Freeride/Downhill Gelände Alfeld

jamaicabiker

Jamaicer-Biker *****
Freeride/Downhill Gelände Alfeld

Genau in Alfeld wird auch gefahren.

Wir sind keine Profis wir sind Anfänger.Wir bauen nicht nur für uns sondern für jeden.
Im Alter von 10-50 fährt hier jeder oder besser kann fahren.
Jeder macht das was er kann und sich selber zutraut.

Wichtig ist bei uns die Jugend also die kleinen.Die sollen gefördert werden bzw angepsornt werden zum fahren anstatt in Parks oder Fußgängerzonen Ihr Unwesen zu treiben.

Sicherheit steht an oberster Stelle,niemand fhrt auf unserer Strecke ohne Helm das gibbet garnicht.Ihr wisst alle was alles passieren kann ohne ausreichende Sicherheit.

Bei uns können Anfänger fahren und auch die ganz verrückten:D

Wer also mal Lust hat uns zu besuchen kann mich einfach im ICQ antickern 224128169 oder hier im Forum eine PN oder über unsere Seite Jamaica-Biker.de und Bilder gibbet immer hier
BILDER

Wir freuen uns immer auf neue Kontakte und sind für alles offen.Ideen und Kritiken sind auch gerne gesehen.

Also laßt euch mal blicken.Ich hoffe es kommen noch ein paar Leute mehr zu unseren Treffen.

Also wir sehen uns.:daumen:

LG
Peter

Hi Freerider!

also ich war letzten Samstag zum ersten mal in Alfeld dabei. Haben uns um 11 getroffen und sind dann zur Strecke.

Dann ERSTER EINDRUCK: uiiiiii NORTHSCHORE Elemente :) , nette kleine Kicker, Rampen und Steilkurven!

Das Gelände ist obwohl es geregtnet hat sehr trocken gewesen (Tannenwald). Dadruch wurde selbst durch das shit Wetter die Laune nicht verdorben. Für lange Downhill Action ist das Gelände zwar Etwas kurz (bei gerader Downhilllinie ist man in 30sec unten) aber für lockeres Freeriden und spingen ist es spitze. Die kurze Strecke hat auch was Gutes, man muss schließlich den Berg auch wieder hochschieben und bis jetzt gibts weder Shuttel noch Lift ;)

Jeder Northshore, Rampe oder Kurve sind super gebaut, und die Erbauer sind für jede Idee und Inspiration offen.

Alles in allem hat sich der Weg nach Alfeld sehr gelohnt! Freu mich schon auf nächstes mal, mit hoffentlich noch mehr Bikern! :)

So Leute am Wochenende geht wieder rund auf dem Warhill:)

Samstag und sonntag wird wieder gerockt.Alle die es schon kennen können natürlich gerne kommen.

Einige haben mich ja schon angerufen und ich freue mich auf euren Besuch,wie immer;)

Alle die es noch nicht kennen sind natürlich auch Herzlich eingeladen.

Ihr könnt mich einfach im ICQ antickern 224128169 oder hier im forum per PN

Treffen wird wie immer ab 11.00 angesetzt Samstag wie Sonntag auch.Es wird bis Abends gefahren so bis 18.30-19.00 oder auch länger je nachdem wie das Wetter mitspielt.

Also ich hoffe mal wieder auf rege Teilnahme ;)

Bis dahin

LG
Peter

Jepp dann gehts wieder los ne Peter *Gg*

brauchen noch etwas Filmmaterial.

hoffe die 888 ist Samstag da damit ich sonntag wieder fahren kann

greetz aus Hiltowncit:D y

Bin am Sonntag dann auch wieder dabei!
Die neuen Laufräder sind da und umgebaut, muss morgen nur noch die Bremsscheiben mit Schrauben und Locktide befestigen ;)

Na denne rock on sunday!

ach und den restlichen natürlich schon viel spass am samstag! :D

Frorider Ben schrieb:
schön sven, hoffe meine gabel kommt samstag.

vergess bei den scheiben nciht das drehmoment;)

Meine Kurbel ist jetzt auch dran aber leider meine Neue Bremse nicht:(

Die Leitungen sind zu kurz:( Müssen erst Ersatz her oder neu

Aber sonst ist mein Bike fertig für Morgen:)

Achja ich nehme meinen kleinen Einweggrill mit und ein paar kleine Würstchen für mich;)

LG
Peter

hast was dagegen wenn ich nen steak mitbringe und es bei dir mit draufschmeißen?

ansonsten muss ich bei Mc dreck frühstücken *lach

achja, bestell dir Bremsleitung in Meterware und dann einfach kürzen, ist am besten.

Naja ansosnten dann bis moren früh
:cool:

So bald ist Ostern und bei uns wird gefahren und gegrillt.

Und Morgen haben wir Termin mit dem Beseitzer des Geländes und ich kann euch verraten es sieht sehr gut aus bis jetzt;)

Also wer sich am Samstag und sonntag anschließen möchte kann sich hier oder bei mir im ICQ melden wie immer:)

LG

werde nur Freitag und Samstag da sein, Sonntag ist mit familie essen und so.

Achja werde dann miene neue Hope mitbringen, kam grad per psot *wurde gestern erst verschickt*:D

So das war ja mal wieder Lustig.

Es gabe Kaputte Räder,Kaputte Fahrer und alles was dazu gehört LOL

Am kommenden WE gehts auch schon wieder auf den Berg.

Wer Lust hat uns zu besuchen nur nicht scheuen sondern Kontaktiert uns.

Denn ab sofort gehört das Gelände auf dem wir bauen uns:)

Es werden wieder ein paar Biker mit von der Partie sein.

Also wer Lust hat meine ICQ Nummer ist 224128169 einfach antickern.

LG

Ich komme auch und wer bringt mir wüstchen mit ich kann ja nur essen weil mit
einer Hand da runter Fahren ist schlecht hehehehe
Aber ich nehme mein Bike trotzdem mit zum runter rollen.

Fresssack und Krüpel =Jens löööööööööl *spaß*

Also mal ne Ankündigung

Bikepark Wahrberg ist erschaffen, größtenteils Freeride strecken.
Das Gelände haben wir jetzt LEGAL von der Firma Fagus in Alfeld bekommen.

Die Vereinsgründung Jamaica-Biker hat begonnen.

Alle die sich Anmelden wollen bitte auf www.jamaica-biker.de das formular ausfüllen.

ab diesen We *Sonntag* wird der zugan zum Wahrberg mit Wegweisern bestückt, diese sind ab der göttingerstraße *dänisches Bettenlager* zu finden und führen euch zur strecke.
Ne genaue Anfahrtsbeschreibung wird der Peter noch in die HP einbringen.

so das wars fürs erste und kommt alle am Sonntag, dann wird wieder gefilmt

gruß
Benni

Jau Morgen wird wieder gefahren bei Wind und Wetter:)

Wir scheuen weder Regen noch Schnee:)

Also wer Lust hat weiß ja bescheid bei Bennie oder mir melden ICQ oder hier PN oder anrufen falls ihr meine Nummer habt oder bei uns im Forum posten.

LG
Peter

Hi,

muss zwar morgen arbeiten, aber vielleicht gucke ich morgen Nachmittag auch nochmal vorbei.
Für mein neues Bike ist auch schon ein paar Teile angekommen (Rahmen, Gabel, ...) Dann kann ich mich auch endlich in die Tiefe stürzen, mit dem Yellowstone geht das ja nicht wirklich :)

cya

Bogeyman schrieb:
Hi,

muss zwar morgen arbeiten, aber vielleicht gucke ich morgen Nachmittag auch nochmal vorbei.
Für mein neues Bike ist auch schon ein paar Teile angekommen (Rahmen, Gabel, ...) Dann kann ich mich auch endlich in die Tiefe stürzen, mit dem Yellowstone geht das ja nicht wirklich :)

cya

Haha ja mach das mal heute war es wieder sehr lustig habe jede Menge filmmaterial gesammelt:) Nicht mehr viel dann haben wir eine DVD zusammen:)

Morgen wird im übrigen auch gefahren;)

LG
Peter

So und was ist hier so los?

gibt es noch mehr biker die uns mal besuchen wollen und neue Kontakte knüpfen möchten?

Immer ran hier nur keine falsche Bescheidenheid.:D

Morgen und Sonntag wird wieder der Berg gerockt.

Wer Bock hat findet uns dort oben.

Ansonsten pingt mich im ICQ an meine Nummer ist unter meinem AVA;)

LG

So hier mal schubsen und mal Kund tun

das Jamaica-Biker nun endlich ein Eingetragener Verein ist.

Wie gesagt wer uns mal besuchen möchte kann sich mit mir Kurzschließen auch gerne per ICQ

oder Mail oder über die neue HP

www.jamaica-biker.de

Bis denne mal auf dem Wahrberg

LG
P.Kreth

Moin meine Lieben, bin einer der Deisterbiker - die euch besucht hatten ... einer aus eurer Crew hatte doch ein Video versprochen, nur wann??

Am 22.10 waren wir bei euch ... also morgen dann 4 Wochen her ... wo liegt das Problem??

Können wir beim Konvertieren helfen, notfalls tut es auch ein Tape ... ? Bitte meldet euch noch mal - das Roadgap ist doch als "very nice jump" mit drauf.

Moin meine Lieben, bin einer der Deisterbiker - die euch besucht hatten ... einer aus eurer Crew hatte doch ein Video versprochen, nur wann??

Am 22.10 waren wir bei euch ... also morgen dann 4 Wochen her ... wo liegt das Problem??

Können wir beim Konvertieren helfen, notfalls tut es auch ein Tape ... ? Bitte meldet euch noch mal - das Roadgap ist doch als "very nice jump" mit drauf.

Hi,

ich werde den Bengel mal in den Hintern treten er hat mir bisher nichts gegeben davon.Werde mich direkt drum kümmern denn versprochen is versprochen.

LG

Hi,

ich werde den Bengel mal in den Hintern treten er hat mir bisher nichts gegeben davon.Werde mich direkt drum kümmern denn versprochen is versprochen.

LG

Peter wenn du mich meinst dann bekommste nen tritt zurück.

Das Video wurde ncoh net fertig gemacht weil ich warten wollte bis wir alles material zusammen haben, im mom gibs nen kleines problem, die ersten 2min sind plötzlich weg, aber spätestens zum 9.12 also Vereins Weihnachtsfeier wird das Video fertig sein, dauer ungefähr 15-20min Inhalt wahrberg, DH Rennen Thale und Jedermann Rennen im Solling

Zurück