Freak EX: Der Fox DHX Air 5.o passt rein!

Registriert
20. Januar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Tübingen
Hallo fusioneers,
er passt. Habs gestern probiert. Perfekt. 2009er Modell, hat endlich ein seitliches Ventil für die große Kammer. Passt perfekt zum Freak EX.
Hatte zuvor einen Monarch 2.1 :( , danach einen DHX 3.0 Coil (etwas schwerfällig und nicht so gut zu justieren).

P.S.: Ist von fusion noch jemand im Forum unterwegs oder arbeitet überhaupt noch jemand für fusion? Die Website war noch nie gut, aber sie lief. Seit einigen Wochen ist sie tot. Ich sollte nur wissen, ob mein Freak EX eine ISCG oder ISCG5-Aufnahme hat, ohne die Kurbel abziehen zu müssen.

Grüße Euch!
 
Keine ISCG also meins zumindest nicht.

Hab den DHX 5.0 coil drin und der isch geil, würde aber den 5.0 air gerne mal testen denn da mein EX mittlerweile nette 17,4 Kilo wiegt is das auf Touren schon ganz schön schwer.


will mir eventuell mit leichten Laufrädern und Luftdämpfer eine leichtere Tourenvariante machen die ich dann die meiste Zeit fahr und wenn es mal in nen Park geht die schweren Parts ran.

was wiegt Deins denn jetzt?
 
@Schreiner:16,2 kg, immer noch mit dem Dreck der letzten Wochen. Das Bike putzt sich einfach nicht von selbst. Außer DHX Air noch 'ne leichtere Stinger NC17 KefÜ (BB, kein ISCG, habs gesehen, Danke für die Tipps), ne schwere aber geniale CrankBrothers Joplin Stütze und schwere MuddyMarys. Rest ist Standardausstattung.Mit 16kg komme ich überall locker hoch. Und runter erst recht! Freue mich auf den morgigen leichten Schnee unter den Rädern!

@fusion:
Geiles Bike habt ihr gemacht, liebe fusioneers, hoffe, Euer Marketing und Eure Wirtschaftspolitik ist so gut wie die Entwicklung und die Fertigung, auch ohne Bodo!
Und solltet ihr gerade in Schwierigkeiten stecken - ihr seid in guter Gesellschaft. Würde der Angie Merkel schreiben, vielleicht kommt sie mal vorbei und dreht ne runde aufm Whip übern Hof, bevor sie ein paar Milliärdchen verteilt. Malt halt notfalls vorher den Opel-Blitz aufs Steuerrohr. Das wäre mal ein geiles Bild. Und ihr könntet die Bikes glatt nen Tausender billiger machen und so auch in die Breite bringen.

@ den Rest:
Lasst es ordentlich krachen und habt Spaß.
 
Zurück
Oben Unten