Frau sucht Guide bei Friedenfels

Registriert
21. April 2005
Reaktionspunkte
80
Ort
Westerwald
Servus Gemeinde!

Ich verweile vom 7.-9.6. in der Weltmetropole Friedenfels und suche einen "Lokal-Hero"...
Ich würde mich durchaus als belastbar beschreiben.

LG
Das Schaf
 
Ein Freund von mir macht das hier:
www.steinwaldguide.de

Ansonsten ist jeden Dienstag Abend in Erbendorf um 18:30 am Marktpaltz (Mariensäule) Start einer MTB-Tour. Meistens sogar in 2 Schwierigkeitsstufen. Da musst du dann aber wirklich "belastbar" sein.:D
 
Ich wäre der Richtige für dich und könnte dir den ganzen Steinwald und mehr zeigen. Leider bin ich in dieser Zeit nicht da....
 
Auch ich wäre der Richtige für dich und könnte dir noch ganz andere Sachen zeigen (allerdings nicht Friedenfels und auch nicht den Steinwald). Leider wohne ich ganz woanders....
;-)
 
Otti! :eek: :teufel:

Kommste morgen früh mit ins Fichtelgebirge, Ochsenkopf und so weiter?

@ Schaf: Falls Ochsenkopf nichts wird, könnte ich evtl. auf Steinwald umschwenken. War schon ein paarmal da und kenne eine nette Trailtour.

Ich gehe mal suchen, irgendwo müsste eine selbstgemalte Landkarte oder ein GPS-Track davon existieren. Interesse?

Gruß Graukeil
 
@Frank
Fichtelgebirge funktioniert morgen leider net, bin am frühen Nachmittag bei meinem Schwesterherz zum Geburtstag eingeladen. Reicht also nur zu einer kleinen Tour - wenn überhaupt...

LG Otti
 
Södele, wieder daheim.
Noch einmal vielen Dank an meinen Guide, ich hatte 2 schöne MTB-Tage.
Zusammenfassend muß man aber sagen, irgendwie geht es in der Umgebung nur bergauf und Frau darf dort kein neues Radl ausfahren, sonst passiert sowas:
thumb_P1010760.jpg
 
Zurück
Oben Unten