Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du das Problem, dass die Shimano Zusatzbremshebel am Oberlenker, welche „inline“ betrieben werden, mit Mineralöl betrieben werden, die Force AXS Bremshebel am STI jedoch mit DOT.
Ich ganz persönlich würde jedoch auch auf die Zusatzbremshebel verzichten. Zum einen, weil die Hebel so nah am Drehpunkt des Lenkers sitzen, dass es mir unangenehm wäre in dieser Lenkerhaltung voll zu bremsen und den Lenker ggf. zu verreißen oder nicht voll bremsen zu können, weil die Sitzhaltung zu aufrecht ist. Wenn Gefahrensituation bereits im Vorfeld ersichtlich sind kann man ja vorbeugend umgreifen, im Unterlenker bremst es sich ohnehin besser.
oder umbauen.Stimmt, das Problem mit SRAM Hebeln ist, dass sie DOT Breflü brauchen. Und das ist absolut nicht kompatibel weil innerhalb kürzester Zeit die Dichtungen und Gummiteile kaputt werden. Entweder es ist for DOT oder für Minaralöl gemacht. Mischen unmöglich.
oder umbauen.
Willst du die aktuellen Bremsen weiterfahren? Ich glaub kaum, dass du ein hydraulisches System finden wirst das für 2 Bremshebel kompatibel ist.
Wenn du auf axs verzichtest hast ja noch Budget über. Da nimmst dann im Zweifelsfall trickstuff piccola c22 Sättel (+22% Bremskraft) gibt's einzeln mit DOT Dichtung und trickstuff oder gar brakestuff Punch disc Bremsscheiben. Dann hast mehr Kraft wie du am Crosser brauchst, denk ich. Und das ist definitiv mehrwert zu den inline Bremshebeln.
Kannst du bitte mal Fotos von dem Hobel zeigen?Mein Rad, so wie es ist, ist eigentlich ideal für meine Zwecke bis auf eine Ausnahme. Der Gravel Lenker sagt mir schon deutlich mehr zu und wie gesagt, den hab ich einfach nur mal so provisorisch montiert, ohne die Bremserei und die Schalterei verändert zu haben.
Kannst du bitte mal Fotos von dem Hobel zeigen?
Die Konstruktion mit dem Flaschenzug (hatte ich mal als 2er-Set als Radaufzug in einer Altbauwohnung) und der Schiene ist nice.
und ich dachte du willst das wirklich mit einem Downhill bike mit Doppelbrücke machen.