Fragen zum Beef Cake ;)

Ich werde es ja bald bekommen und dann kann ich mir eine Meinung bezüglich Downhillfähigkeit zu geringem Gewicht bilden ;)

Heute hab ich übrigens von Rose ne Mail bekommen, dass das Rad in den nächsten 5-10 Tagen montiert wird und dann direkt raus geht... Könnt ihr dazu was sagen, dauerte es bei euch länger oder ist diese Angabe realistisch?

Ursprünglich sollte es übrigens erst am 21. 3. ausgeliefert werden.:eek:
LG Serpentinebiker
 
Heute hab ich übrigens von Rose ne Mail bekommen, dass das Rad in den nächsten 5-10 Tagen montiert wird und dann direkt raus geht... Könnt ihr dazu was sagen, dauerte es bei euch länger oder ist diese Angabe realistisch?

Bei mir hat die Angabe gepasst, exakt sechs Tage (inkl. Wochenende) nach der Mail wurde das Rad verschickt...
 
Im Falle des Zweirades ist es, zumindest in Extremfällen wie Notbremsungen, nicht so relevant. Mehr als 7m/s^2 (oder etwas um den Dreh, es gibt hier einen Thread darüber) sind eh nicht drin, weil vorher das HR abhebt oder der Grip verlorengeht :). Und ich denke nicht, dass sich 3 odef 4kg am Rad derart beim Bremsen bemerkbar machen, da spielt die Wampe des Fahrers eine größere Rolle.
 
Yeaaaaaaah, mein Rad wurde abgeschickt :daumen: Hoffe, dass es Samstag ankommt, werde dann direkt Bilder hochladen. Doof ist nur, dass ich die nächsten 6 (!!!) Wochen kein Fahrrad fahren darf.... Naja, dann stehts halt 6 Wochen in meinem Zimmer und wartet darauf, dass ich mit ihm fahren kann ;) Der Tag wird wird legendär :lol:
LG Serpentinebiker
 
Zurück
Oben Unten