Fragen Fragen und nochmal Fragen und zwischendurch Ratlosigkeit

Felixxxx

ehemals Felix1234567
Registriert
28. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaff nähe darmstadt
Hey an alle!!^^
Ich bin neu hier und wusste net wo ich meine Frage posten soll da hab ich gedacht mach ichs doch hier!!
Ich will nun mir nun endlich mein erstes dirt-bike holen und net nur mit dem von freunden jumpen!!bis jetzt hab ich mir das v24 von 24seven ausgesucht!!könnt ja erstens mal eure meinung zu dem bike posten welches auf http://www.moshcore.de/stuff/BikesnFrames/5/362 gibt!!meine eigentliche Frage ist aber: weiß jemand ob es im raum zwischen Frankfurt am Main und Heidelberg einen Händler für 24seven bikes gibt!!

Also wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!:daumen: :daumen:

Grüße Felix
 
....hach, was den Leuten alles einfällt um für ihre Seite Werbung zu machen.....

....Registriert seit 28.03.2006...
 
oh mann wenn ich sowas schon wieder lese geh ich mal lieber gleich wieder

p.s es gibt wie erwähnt keine händler, und zastafari is voll anti was
 
nene ich suche ein dirt-bike und zwar en gescheites und da mir viele freunde das v24 empgohlen haben hab ich doch gedacht gucke ich mal was andere dazu sagen...haltet ihr das für überteuert?!
 
sag deinen eltern einfach das du für diesen preis so gut wie nix besseres bekommst....

glaub mir, 999€ für das 24seven sind echt gerechtfertigt :daumen:
 
Ja is nur leider so mein vater ein bissel ahnung von bikes insgesamt hat, also ging er darauf zu nem bikehändler in der Nähe!!der wollte mir(uns) en diamonback andrehn!!darauf sagte ich ihm das viele meiner freunde die auhc erfahrung haben meinen das das bike(v24) für den preis echt gut wäre!!!das prob. liegt jetzt hier das´mein vaterer meint dass das mit dem singlespeed ein problem für mich wird und ich könnte das auch nicht alleine zusammenbauen...
 
1. Du willst doch damit fahren und nicht dein Vater.
2. Wenn du soviele kennst die Radfahren las dir von dennen beim zusammenbauen helfen.
3. Niemals auf einen Händler Hören der keine ahnung von Dirt und Street hat.
4. Wenn du nichtmal das Preis Leistung verhältnis von V24 einschätzen kannst hast du auch nicht viel mehr ahnung, als dein Vater von Fahrrädern.
 
Ist sein Geld aufjedenfall Wert, hab eins im Keller stehen.

Nur ein paar Dinge die du wissen sollst, das Bike hat weder wie auf Moshcore gezeigt Goldene Naben (das wusste ich aber zum Glück schon von der 24/7 Seite *zwinkerzukent*) noch diese ganzen Aufkleber die du auf den Bildern siehsts, hat nur 2 Blech dinger rauf geklebt, sieht aber so auch edler aus *nochmalzwinkerzukent*.

Kannste mal mein Profil angucken da gibts ein Bild von was ich meine, der andere Punkt ist das die HR Bremse den Hebel Links hat, weil halt aus England.
Hebel auf andere Seite montieren und dabei aufn Kopfstellen nicht zu empfehlen das dann Öl ausm Hebel kommt.

Klingt jetzt vielleicht alles bisschen kritisch, aber davon abgesehen ist das Rad der Hammer. Also wollte nur das du es weißt, jetzt geh Kaufen.
 
also das rad is einfach nur der hammer.. saß auch mal auf einem... und da ich mal bei nem schweißer dabei war sieht man auch das die schweißnähte udn so ordentlich sind.. das metall aus dem er is is einfach schnieke... schön steifer rahmen nich so wie bei alu... wunderbare geometrie... die parts sind auch sehr schön und für den preis einfach nur der hammer ;)

erklärung vllt später
 
Hey also...es ist leider gestz das sich jugendliche unter 18 jahren nur kleinere sachen kaufen können und das bei größeren sachen(dazu gehört bei mir 1000 euro) die eltern mitentscheiden dürfen!!Und da ich leider erst 14 bin tritt das bei mir in kraft!!und @samtron und wasserflasche da ihr ein bissel ahnung über das bike habt, wird dat schon ganz zusammen gebaut geliefert odda was muss man da noch zusammebauen?! abba schon mal an alle VIELEN DANK!!!
 
@Bernie
ich hab wiederum auch oft das Hinterrad noch anbauen müssen (2Jahre Werkstatterfahrung ;)
... Auf jeden Fall muss man 100%tig das VR anbauen, Pedale anbauen (evtl. Sattel HR und Lenker) WICHTIGER TIPP: Alle Schrauben nochmal schön nachziehen am Anfang!!!
 
Zurück
Oben Unten