Frage zur HS 33

JPS

Prost !!!
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
335
Ort
Fulda
Hallo alle zusammen!

Es gab mal einen Thread über Probleme mit der Belagnachstellung mit dem TPA (Beläge ließen sich nur ungenügend nachstellen). *zudummdenzufinden*
Welches Modelljahr war davon betroffen und ab wann war das Problem seitens Magura wieder behoben? Kann man diese Modelle irgendwie erkennen?
Danke im Voraus!

Gruß JPS :bier:
 
hi,

hierbei handelt es sich um die neuen 2002er modelle, die einen begrenzten tpa haben, da es öfters vorkamm, dass leute den tpa zu weit reingedreht haben und somit war er kaputt.

die 2002er modelle erkennst du an den booster, die aussparrungen sind eckig gefräst (davor rund)

/till
 
was mich aba wundert, is, dass ich meinen TPA auch kaputt hab.
modelljahr 2000.
die schraube is einfach gebrochen!
warum weis ich auch nicht... is ja keine belastung drauf und gestürzt bin ich auch nicht....
 
Bei den ersten modellen der 2002 ging das TPA nich weit rein zu drehen

..scheint mir aber inzwischen behoben zu sein. Leider gibt es KEINE Möglichkeit, die betroffenen "Problembremsen" zu erkennen, aber der MAGURA Service wird dir evtl. betroffene Hebel bestimmt austauschen...
 
Original geschrieben von Trailrider
was mich aba wundert, is, dass ich meinen TPA auch kaputt hab.
modelljahr 2000.
die schraube is einfach gebrochen!
warum weis ich auch nicht... is ja keine belastung drauf und gestürzt bin ich auch nicht....

Schreib Magura einfach ne nette Email dann erhälst du kostenlosen Ersatz...
Ist zwar offiziell kein Ersatzteil aber wenn du dich an B. Kästle persönlich wendest ist das ganze kein Problem...
Habsch schon 2x mal gemacht :cool:
Freundliche Email, auch Bezahlung anbieten und das ganze geht seinen Weg (kostenlos :) )
 
Zurück
Oben Unten