Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sahnie schrieb:Ich würde mal sagen, mit einem Rennradreifen hast du bei gleichen Bodenverhältnissen weniger Pannen. Absolutes NOGO
StefOnBike schrieb:hast du leicht soviele pannen gehabt?
Sahnie schrieb:Ja, konnte keine Trainingsfahrt ohne Panne zu Ende bringen. Das Ding ist papierdünn.
checky schrieb:Vergleichbar mit nem Fast Fred oder Twister oder noch deutlich dünner ?
Fährst Du Latexschläuche oder Butyl ?
Sahnie schrieb:Ich würde mal sagen, mit einem Rennradreifen hast du bei gleichen Bodenverhältnissen weniger Pannen. Absolutes NOGO
$ucker schrieb:Sorry...aber da bist du selbst schuld wenn du mit leichten butylschläuchen fährst.
Ich fahr die 330er schon über ein jahr mit conti latex bei etwa 4 bar. hatte bis jetzt kein einzigen platten....
ich fahre die flyweight 330 auch bislang ohne probleme. benutze keinen schlauch fahre sie mit eclipse. haltbarkeit wie der twister supersonic. bin letzte saison kpl. mit dem twister gefahren habe nur gewechselt weil der twisterII soviel schwerer geworden ist wiegt jetzt mittlerweile bis zu 375 und das ist mir eindeutig zuviel. bekomme in 2wochen endlich die 310 version mal schaun wie die so sind!!Sahnie schrieb:Liegt vielleicht an der Gegend. Bei mir ist er total zerschnitten, da hilft auch Latex nix.
yvesw schrieb:Wie schaut es denn mit dem Verschleiss aus? Nach wie vielen Kilometern ist er nicht mehr zu gebrauchen?
Yves
*adrenalin* schrieb:....
fällt euch sonst noch was ein?
checky schrieb:2500g ? klar:
AmCl oder Extralite Naben, VR Micro 294g
Revolution 1,8-1,5 256g
AmCl 350 (solls ja geben & auch schon einige hier besitzen) 720g
Ritchey WCS Felgenband 8g
Michelin Latex oder Eclipse 248g
Flyweight 660g
Specialitys 12-26 Alukassette (oder ähnliches) ca. 135g
2321g plus etwas Öl & Zeugs macht locker unter 2500g
Ginge natürlich noch leichter weil ich von 32° ausgehe.
machbar ist (fast) alles.
checky schrieb:Ich denke ich werde für die Saison den Flyweight hinten fahren (gibts günstige Bezugsquellen ? ) & am VR den NBX Lite.
*adrenalin* schrieb:
Hugo schrieb:noenoe...ich mein n disclaufradsatz...wozu sonst die scheiben
So unterscheiden sich die Geister: Das wiederum interessiert mich rein garnicht, ich will mein Bike fahren, nicht angucken Die Performance geht mir ganz klar vors Gewicht & vor Optik sowieso.*adrenalin* schrieb:
checky schrieb:So unterscheiden sich die Geister: Das wiederum interessiert mich rein garnicht, ich will mein Bike fahren, nicht angucken Die Performance geht mir ganz klar vors Gewicht & vor Optik sowieso.