Frage zum Garmin GPSmap 62

Hi,

seit Montag dieser Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Garmin GPSmap62s. Meine Frage lautet muss man die Speicherkarte irgendwo freigeben im Gerät? Da mien GPS die Karten auf der Speicherkarte nicht anzeigt.:(
Und kann man irgendwo Einstellen das die Track´s auf der Speicherkarte gespeichert werden statt im Gerätespeicher?

Danke für eure Hilfe!

Andibaer

Karte unter Einstellungen - Karte - Karteninformationen die Karte auswählen, die angezeigt werden soll. (Karte muss aber für das Gerät von Garmin freigeschaltet sein oder du hast eine OSM Karte.)

Tracks auf Speicherkarte: Nicht das ich wüsste.

Zuletzt bearbeitet:
Karte unter Einstellungen - Karte - Karteninformationen die Karte auswählen, die angezeigt werden soll. (Karte muss aber für das Gerät von Garmin freigeschaltet sein oder du hast eine OSM Karte.)]

So geht es wenn ich die Karte dierekt auf das Gerät übertrage. (Ist eine OSM Karte.) aber vom Gerät runter und auf die Speicherkarte kopiert kann ich diese dort nicht auswählen.

Hast du den Dateinamen der Karte geändert?

Wird die Karte auch nicht angezeigt, wenn du sie mit Mapinstall direkt auf die Speicherkarte überträgst?

den namen hab ich geändert, schon alleine weil Sie vorher auf dem Gerät war.

Mit Mapinstall hab ich es noch nicht probiert.
werde ich morgen mal probieren.

Danke!
Mit Mapinstall hat es funktioniert.
Ich hatte auf der Speicherkarte keinen Ordner "Garmin" erstellt, daran lag es.

Grüße Andibaer

Hallo bike Gemeinde,

Überlege gerade mir ein Garmin GPS Map 62s oder 64s anzulegen. Muss jetzt mal eine Anfängerfrage stellen: wenn ich sowas für nen Alpencross brauche, muss ich dann wirklich ein Ladegerät mitschleppen, um die Akuus aufzuladen? Sonst wird beim Alpencross Gewicht gespart bis es wehtut, aber wenn ich ein Garmin mitnehme, muss ich dazu noch ein Ladegerät mitschleppen? Oder habe ich da was komplett übersehen an Lademöglichkeiten? Hoffe doch mal...

Danke für eure Rückmeldugen

2 Stück Lithiumbatterie halten 2 Fahrtage (knapp) durch. Und wiegen weniger als Akkus... :D Bin normalerweise auch Eneloop-Fan, aber wenn's extrem wird...

Du mußt für jedes Navi ein Ladegerät mitnehmen. Entweder weil das Navi einen eingebauten Akku hat (schlecht) oder weil es mit AA Mignon gefüttern wird. Aber es gibt ultra kleine Ladegeräte oder Du kaufst Dir AA Mignon und entsorgst die wenn sie alle sind, dann wirste gegen Ende der Tour immer leichter :D

Zurück