frage mich grade.....

EdGe

Hayes Zerstörer
Registriert
3. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
....wenn der €uro wieder besser steht als der U$-Dollar....
werden dann die Produkte aus U.S.A. wieder billiger???:confused:
 
du solltest an die boerse!

bloed fuer mich, ich komme bald mit nem riesenbatzen dollar nach hause und die kacken hier total ab. der trend sieht gar nicht gut aus...

fuer euch aber alles bestens...
 
Glaub net, dass es jetzt ein Preisrutsch gibt.
Die Shops machen doch bestímmt keine "Tagespreise". Wie verticken das Zeuxx so wie immer,erst wenn der $ wieder anzieht, dann ändert sich auch was an den Preisen - leider zu unserem Ungunsten.

Soll jetzt net "pessimistisch" klingen, aber so wird´s wohl sein...:(
 
@ triple f:
wow, du hast noch ein rm the edge von 95? hatte ich auch mal. hab ich aber wutendbrand gegen ein snowboard eingetauscht. funzt deins gut? meine lager waren alle irgendwie kernschrott...
 
@ Reen:
Yup! Hab soger 2. Beim ´94er ist der Hauptrahmen noch aus Tange-Stahl.

Zu den Lagern:
Wenn ich zeitreisen könnte, würde ich mich zurück beamen und dem Horst Leitner mal ins Gewissen reden, dass solche v.erdammt kleinen Lager schon beim "Bike-aus´m-SHop-schieben" ausschlagen und wie´n Kuhschwanz schlabbern.... Aber es war damals eben das beste Fully(da einzig ohne Pogo).Brian Lopes is ja mit dem System die DH-WC gefahren (Mongoose AMPlifier).

Muss aber sagen, dass ich die Bikes erst vor 15 Monaten gekauft habe. Bin grad am "Restoring" (Pulverbeschichten, kompl. XTR, neue Decals + NEUER Hinterbau mit Lagern).

Triple F
P.S.: Ich würde mein Snowboard gegen so ein Bike tauschen:lol:
 
He Leute
das Ganze bewegt sich ja im "Mikrocentbereich" und wird sich auf die Preise sicherlich nicht spürbar auswirken. Mir persönlich wäre lieber, wenn der engl.Pfund wird auf ein erträgliches Maß schrumpfen würde.
 
@ parolin:

microcentbereich???

als ich in die staaten bin, stand der dollar bei 1,13 euro. jetzt ist er fast 1:1. wenn man 2500$ spart und mit nach hause nimmt, dann sind das ueber 300$. macht etwa 600dm!!! 600dm haben oder nicht haben... fuer mich ist das ne neue federgabel und die kann ich gebrauchen.


@triple f:

tja, wenn ich ehrlich bin, dann wuerde ich jetzt auch wieder zuruecktauschen. das rocky koennte sich gut im wohnzimmer machen... brauchste noch nen inbus fuer das lager neben dem gehaeuse? hab ich mir damals auf das inch-gelumpe (ich hasse inch, yard, meilen und foot und feet, ... hoch lebe der meter!!!) zurechtgeschliffen.
 
Zurück
Oben Unten