Ich habe hier mal was zusammengetragen was uns Locals auf den Sack geht:
1:Jedes mal neue Gesichter,ist zwar schön für den Sport doch eine dermaßen große Fahrerdichte auf einem Spot wirkt sich negativ aus.
-Lautstärke,Strecke musst öfters vond en Locals überarbeitet werden etc.
2:Immer wieder andere AFFEN die auf fremden Spots irgendeine ******* hinbauen.Zum bauen sind einzig und alleine die Locals zuständig da diese den Spot gefunden haben und auch regelmäßig pflegen.
3: Das Müllproblem geht mir dermaßen auf die Eier.Es kann nicht sein das man fast jede Woche einen großen blauen Müllsack aus dem Wald holt
4: Die Lautstärke von einigen Fahrern die man aus hundert Meter entfernung schon schreien hört.
5: Die Rücksichtslosigkeit generell gegenüber anderen Fußgängern,Radfahrern und sogar den Locals einiger Fahrer hier ist wohl die größte Frechheit
Natürlich gibt es noch einige andere Punkte die ich aufzählen könnte,dise jedoch gegen die oberen nur eine kleine Rolle spielen.
Das ist so das wichtigeste was uns Locals so bedrückt.Wir stecken da viel Arbeit rein und wenn viel gefahren wird müssen wir fast jedesmal bevor wir fahren wollen erstmal wieder den Spot pflegen.Das Schlaucht und raubt die Motivation überhaupt noch irgendwas zu machen.
Nicht jeder ist so doch es gibt ein paar und das ist bekannt.
Es gibt nur eine gute Kooperation wenn sich die Neulinge,die nicht Locals und die Locals aussprechen und auch die wünsche des gegenüber respektiert werden.
Wenn ihr selber was bauen wollt,dann sucht euch selber was und zerstört nicht vorhandene Strecken.Auf euren Spots könnt ihr machen was ihr wollt.(trifft nur auf wenige zu)
Habe ich eine generell abgeneigte Haltung gegenüber Gordn???Nein!.....ich wollte nur mal damit klarstellen das ich nicht jeden x-belibigen eine Streckenbeschreibung gebe.
Man müsste sich vorher mal mit den Bikes treffen und erstmal reden,danach kann man zum Spot hinfahren wenn der Neuling einen guten Eindruck hinterlassen hat.
mfg
@Lokalmatador:hast du denn schon eigene Spots gebaut die nachher von anderen in Besitz genommen wurden.Wo deine ganze Arbeit zunichte gemacht wird?oder wegen anderen von der Forstbehörde geplättet wird weil die Sprünge ohne Ende gebaut und metertiefe Löcher hinterlassen haben?
Ich betone nochmals das ich niemanden diese Vorgehensweise vorwerfe,doch es gibt die schwarzen Schafe und das wisst ihr selber.
1:Jedes mal neue Gesichter,ist zwar schön für den Sport doch eine dermaßen große Fahrerdichte auf einem Spot wirkt sich negativ aus.
-Lautstärke,Strecke musst öfters vond en Locals überarbeitet werden etc.
2:Immer wieder andere AFFEN die auf fremden Spots irgendeine ******* hinbauen.Zum bauen sind einzig und alleine die Locals zuständig da diese den Spot gefunden haben und auch regelmäßig pflegen.
3: Das Müllproblem geht mir dermaßen auf die Eier.Es kann nicht sein das man fast jede Woche einen großen blauen Müllsack aus dem Wald holt
4: Die Lautstärke von einigen Fahrern die man aus hundert Meter entfernung schon schreien hört.
5: Die Rücksichtslosigkeit generell gegenüber anderen Fußgängern,Radfahrern und sogar den Locals einiger Fahrer hier ist wohl die größte Frechheit
Natürlich gibt es noch einige andere Punkte die ich aufzählen könnte,dise jedoch gegen die oberen nur eine kleine Rolle spielen.
Das ist so das wichtigeste was uns Locals so bedrückt.Wir stecken da viel Arbeit rein und wenn viel gefahren wird müssen wir fast jedesmal bevor wir fahren wollen erstmal wieder den Spot pflegen.Das Schlaucht und raubt die Motivation überhaupt noch irgendwas zu machen.
Nicht jeder ist so doch es gibt ein paar und das ist bekannt.
Es gibt nur eine gute Kooperation wenn sich die Neulinge,die nicht Locals und die Locals aussprechen und auch die wünsche des gegenüber respektiert werden.
Wenn ihr selber was bauen wollt,dann sucht euch selber was und zerstört nicht vorhandene Strecken.Auf euren Spots könnt ihr machen was ihr wollt.(trifft nur auf wenige zu)
Habe ich eine generell abgeneigte Haltung gegenüber Gordn???Nein!.....ich wollte nur mal damit klarstellen das ich nicht jeden x-belibigen eine Streckenbeschreibung gebe.
Man müsste sich vorher mal mit den Bikes treffen und erstmal reden,danach kann man zum Spot hinfahren wenn der Neuling einen guten Eindruck hinterlassen hat.
mfg
@Lokalmatador:hast du denn schon eigene Spots gebaut die nachher von anderen in Besitz genommen wurden.Wo deine ganze Arbeit zunichte gemacht wird?oder wegen anderen von der Forstbehörde geplättet wird weil die Sprünge ohne Ende gebaut und metertiefe Löcher hinterlassen haben?
Ich betone nochmals das ich niemanden diese Vorgehensweise vorwerfe,doch es gibt die schwarzen Schafe und das wisst ihr selber.
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