fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tipp dich so auf ende 30 kurze haare relativ groß und normal gebaut und dein bike der letzte dreck :lol: ne cc-schleuder kp wie das aussah hab dich nur im augenwinkel gesehn
 
ich tipp dich so auf ende 30 kurze haare relativ groß und normal gebaut und dein bike der letzte dreck :lol: ne cc-schleuder kp wie das aussah hab dich nur im augenwinkel gesehn

von 30 bin ich noch ziemlich weit entfernt.

ich bin aber alt genug um sowas zu bedienen:

AS1212.jpg


Vielleicht kann man ja in die Strecke verschiedene schwierigkeitsgerade einbauen, oder die Strecke wird komplett für Anfänger gemacht.
 
Bei deiner ausgeprägten Liebe zum Rechtsstaat, bist du dann sicherlich auch im Besitz der notwendigen Kettensägenscheine?
 
dann würd ich dir mal zu einer anti faltenqreme raten vllt. die von U. Glaß:daumen:
@ ich bin aber alt genug um sowas zu bedienen...........ich auch:D
 
poissen zitat:

ich bin aber alt genug um sowas zu bedienen:

AS1212.jpg


Vielleicht kann man ja in die Strecke verschiedene schwierigkeitsgerade einbauen, oder die Strecke wird komplett für Anfänger gemacht.[/QUOTE]

poissen mein freund, du weisst wenn du mit sowas in den wald gehst sieht das vater staat nicht gerne und du willst doch nicht das papa böse wird oder?
 
Um wieder zur Frage mit dem Freeriden zu kommen:

Freerdien ist für mich, wenn in China ein Sack Reis umfällt und ich trotzdem fahren gehe und jetzt lasst doch mal dieses billig gespame.

Wenn ihr das wenigstens auf hohem Niveau tun würdet, fänd ich es ja noch amüsant.
Aber so ist es einfach nur albern, sucht euch doch ne schöne Klotür auf der Ihr das austragen könnt. Bitte!!!

P.S.: Dieser beitrag ist teilweis mit Ironie versehen und soll auch nicht alle ansprechen
 
poissen mein freund, du weisst wenn du mit sowas in den wald gehst sieht das vater staat nicht gerne und du willst doch nicht das papa böse wird oder?

Wie ich diesen Satz liebe :love:

@Poisson..
Ich kenn da noch ne Strecke, die kannste gerne umbaun.
Ich zeig sie dir ok ?
Lass aber vorher mal BITTE treffen :love:
 
Nochmal an die unter uns die Poisson noch nicht kennen

Er ist Student, steht voll auf Öko Zeugs, fährt Trekking Bike und scheint seinen Alter nicht ganz zu entsprechen.

Sagt ihn einfach rein gar nichts zu irgendwelchen Spots
 
Kann mir mal jemand GPS-Koordinaten oder mal eine Wegbeschreibung zu ein paar steilen und kniffligen Trails in Essen Kettwig und Umgebung nennen, gerne auch als PM? Ich finde auf unseren Touren fast immer nur Waldautobahnen. Ich kenne mich hier noch nicht so aus, da erst vor einiger Zeit zugezogen.
 
@SBIKERC: ich habe 3 verschiedene Radgattungen

UMF|Biker und der andere haben sich sicherlich mit dem Umbau "ihrer" Strecke schon abgefunden. Als Entschädigung dürfen sie ja am See weiterfahren, und gegen ein geringes Entgeld nach vorheriger Anmeldung auch mal die neue Strecke an der Zeche benutzen.
 
@SBIKERC: ich habe 3 verschiedene Radgattungen

UMF|Biker und der andere haben sich sicherlich mit dem Umbau "ihrer" Strecke schon abgefunden. Als Entschädigung dürfen sie ja am See weiterfahren, und gegen ein geringes Entgeld nach vorheriger Anmeldung auch mal die neue Strecke an der Zeche benutzen.

Sag mal, trinkst Du?

Oder sind das die Meskalin-Flashbacks...
 
@roco26 genau das meine ich der typ is geistlich behindert und wenn ich soetwas schon höre/lese könnte ich dem voll eine reinhauen.
und wenn wir dich da sehen (poisson) dann könnte es ein bischen weh tuen.
ihr könnt da von mir aus fahre das kann euch auch keiner verbieten aber wir haben die strecke gebaut und wir haben auch nich wenig zeit gebraucht dafür weil sehr viel laub und so nen scheiss lag.
 
Sooo, jetzt atmen wir einfach mal alle tief durch und zählen bis 3.

Der gute Poisson zählt zu der Sorte Mensch, die viel Wind um nichts machen, und hier bewusst provozieren.

Also leg dich ruhig im Schlafsack an "deine" Strecke, aber bleib mal locker.
 
ach der Poisson ist n Pussy...in den Wintermonaten hat man von ihn nichts gehört
-> heißt es war ihm draußen zu kalt und zu dunkel, da hatte der Kleine Angst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten