fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo wo kann man in der nähe von rüttenscheid gut biken also auch auf unbefestigten Pisten
fahre oft an der ruhr entlang und im schellenbergerwald da ist es eg ganz gut aber ich brauch mal was neues :)
MfG Marcel

hallo wo kann man in der nähe von rüttenscheid gut biken also auch auf unbefestigten Pisten
fahre oft an der ruhr entlang und im schellenbergerwald da ist es eg ganz gut aber ich brauch mal was neues :)
MfG Marcel

Hi,
du kannst noch im Kruppwald fahren.
Der Wald bei der Laupendahlerlandstraße sieht auch interessant aus, da war ich aber noch nicht.

Ich habe mir letztens die Essener Wanderkarte gekauft, und werde bald mal ein paar neue Strecken testen.

gerne.
kann aber nur jedes vierte weihnachten, wenn es an einem Montag ist, an jedem 3 Schaltjahr.
Aber wenn du da kannst, können wir uns gerne mal treffen.

*spacken*

^^ damit hier was los is n paar Pics

neue Cam geholt und auch schon ausprobiert, einmal im dunkeln und einmal im hellen
Cam1.jpg
[/url][/IMG]
100_2309.JPG
[/url][/IMG]
Rocks1.jpg
[/url][/IMG]

radfahren ist doch was schönes und soll der entspannung dienen...
mach doch mal ein passendes gesicht dazu, lieber SBIKERC

hey, da ich jetzt ein neues hardtail hab wollte ich mal etwas dirten gehen , kann mir mal jemande sagen wo wir was hier in essen haben. hier in borbeck gibt es leider nichts.. und war schonmal jemand an der neues strecke in steele und kann mir sagen wie es da ist und ob es sich lohnt da mal hinzufhren??

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich wollte an meinen Gemini an die 888 n Avid Code 203mm IS dran bauen...das is ja kein Problem aber ich wollte die Louise FR 180mm IS welche ich zur Zeit daran fahre an meine Totem bauen.
Die Totem hat ja PM und die Louise IS2000...da brauche ich ja n Adapter aber ich weiß net welchen...müsste 1, 2 oder 3 sein.
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück