fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dirtbomberx: komm doch einfach mit! so fit muss man für ketwig auch nich sein!! :lol:


und lass doch alle so um 13 da treffen, dass is nich zu früh und nich zu spät! :daumen:
 
hab mal ne ganz andere frage an die essener runde hier....

war von euch jemand heut nachmittag, so gg. 18h, kurz hinter dem girardet-haus auf dem großen parkplatz?

hab jetzt ned so auf das bike geachtet, war ein fully mit dc-gabel und der fahrer trug nen fullface und div. protektoren usw...
 
13 Uhr hört sich gut an, dann DH oder Krater bzw. beides?? Ich hätte nen bischen mehr bock auf Krater, ansonsten würde ich sagen 13 Uhr am Parkplatz unten an der DH Strecke(Campingplatz)
 
mhhh also. ich denke die die mitwollen sollen so um 13 am bahnhof kettwig stausee sein. und dann denke ich kann man entscheiden wo man hinfährt.
können ja sagen das wir gegen drei am krater sind!!!!!

hab grad auch noch ein paar leute gefragt. haben aber noch nich geantwortet
 
Jo 13 Uhr am Bahnhof ist Super! Ich denke wir können auch beides abklappern oder? Ich hoffe mal die Bremsscheibe kommt morgen, denn bis jetzt ist noch nix gekommen :heul: ! mfg Jannik
 
Ich werde nicht kommen, hatte gestern nen schweren Sturz und jetzt habe ich nen steifen Hals, wusste garnicht das man mit dem Helm auch zuerst landen kann, rappelt nur im Kopf und wie :heul:
 
Hallo,

ich kenn mich in der Gegend nicht so gut aus, bin aber schon mal die dh-strecke gefahren.
Jetzt wollt ich auch mal zum Krater, liegt der auch in der Nähe vom
Campingplatz camerzell ?
 
So ungefähr! Aber bevor du groß suchst würde ich dir lieber mal empfehlen dich mit einem von uns zu treffen! Nur wie gesagt, bei mir siehts wohl bis Ende nächster Woche schlecht aus! mfg Jannik
 
Ist ca. 10 Minuten von da.

Gehen Sonntag wieder fahren(...hey das ist ja schon gleich...)

Wenn einer lust hat.....
 
wir können uns morgen vielleicht am krater treffen ich wollte mitm kollegen fahren gehen. der fährt zwar bmx, aber liebt den table da!! :love:

hab von nem anderem kollegen gehört du hast dich am freitag bei nem drop da fett gemault? und dir den schoner zerissen?
wo biste den da gesprungen?

mfg und gn8!!! :winken:
 
Am weekend gehts wieder los... :lol:


Hat einer bock mit zukommen?
Krater oder Race-Track?
 
Jo! An einem Tag kann ich auch. Ich hoffe meine Bremsscheibe ist bis dahin da! Wie war das denn letzte Woche? Wie viele wart ihr? mfg Jannik
 
Keine Ahnung! War nur am Freitag mit dem Super T und zwei anderen Kumpels am Krater. War ganz geil, hab mir mein Schaltauge abgerissen und der Super T hat sich ja mal richtig schön überschlagen :eek: iss aber nix passiert, nur die Protection hat ein bissl gelitten :D
 
Dual Faces Nail schrieb:
Jo! An einem Tag kann ich auch. Ich hoffe meine Bremsscheibe ist bis dahin da! Wie war das denn letzte Woche? Wie viele wart ihr? mfg Jannik



Hab grad mal deine Pics gecheckt.
Du hast also den Shore in Heisingen gebaut? :daumen:
Das Teil war vorher ja nur ein Zustand :D
Der fette Krater-Anlieger davor ist ja mal der Hammer, macht ihr da noch was an der Strecke???

mfg B
 
Hatten wir vor, aber der Förster hat da jetzt nen riesen Baum reingefällt, sodass man wenn man aus dem Anlieger kommt direkt drauffährt. Die störenden Sachen könnte man natürlich noch wegräumen und über den dicken Stamm ne schöne Schanze bauen, aber das lohnt sich glaub ich nicht. Dieses Gebiet wird ja immer wieder vom Förster abgesperrt, insofern müssen wir uns mal was neues suchen. Kettwig ist natürlich super, aber einfach zu weit weg um da jeden Tag hinzufahren.

Hab da auch schon was neues ins Auge gefasst, aber mal schaun. So einen coolen Anlieger bekommt man glaub ich nicht so schnell wieder. mfg Jannik
 
wie siehts im Moment eigentlich in Oefte aus? Da lagen oben doch alle Bäume rum und haben einem irgendwie den Spaß an der Strecke genommen! Sind die immer noch da??? :)
 
Nö eignetlich nicht mehr, die wurden umfunktioniert :lol:


P.S. Hab heute mein neues kleines Braunes bekommen. :D

Schönes DING.

Bin mal auf die ausgiebige Testfahrt gespannt :love:

mfg B
 
Big B-Line schrieb:
Nö eignetlich nicht mehr, die wurden umfunktioniert :lol:


P.S. Hab heute mein neues kleines Braunes bekommen. :D

Schönes DING.

Bin mal auf die ausgiebige Testfahrt gespannt :love:

mfg B

Oh geil! Dann komm ich demnächst auch mal wieder!
Hat jemand den Step-down repariert, den wir für den RPC gebaut hatten?
 
Ne der Step-down ist nur noch nen Pickel, aber wir haben uns da fest vorgenommen, weil wegen Air-Time und so :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten