fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen.

ist jemand heute in essen unterwegs? würde mich gern anschliessen da ich sonst allein unterwegs bin.(macht nur halb soviel spaß).
werde mir das waldgebiet entlang der ruhr vornehmen ( L442)
sollte jemand wo anders fahren wollen bin ich gern dabei.

dank und gruß
 
Yeah Homie Homegrown..oder so
9nonxxo8.jpg
 
Was meinst du wie wir die Klamotten am Table so gebaut haben? Da ist beim Sägen und schleppen schon etwas Schweiss geflossen.
 
jojo war ja dabei.aber da liegen locker 30 stück^^und die sind ja alle um die 7-8 meter lang und an der "rampage" sind die ja noch länger.
 
Die Bäume werden defenetiv abgeholt das sie ja wegfen des Borkenkäfers gefällt wurden...
Denke nicht das die die jetzt einfach da liegen lassen damit sich der borkenkäfer weiter vermehren kann =)
 
:eek::eek::eek:
das das da so krass ausieht, hätte ich jetzt aber nicht gedacht
also nen trail könnte man da aber wirklich gut runterbauen
oder vllt ein kleinen pfad der zum start des dhßs führt. für so lauffaule leute wie mich z.B.:lol:;) oder wenn es im sommer so voll ist:(
grUß
 
da kannse nich mal mehr richtig zu fuß durch, wenn die dicken baumstämme weg sind, liegen immer tonnen von zweigen und so nem zeug
 
also um nochmal nach den ganzen super schicken pics auf die frage zurück zu kommen
gibt es in essen gute dirt spots ?
brauchman ja wohl keine antwort geben oder
so ziemlich jeder wald hat eine wenn nicht mehrare aber ich will hier keine spots verraten anfahrtswege beschreiben oder sonstiges
ich würd sagen:
schaufel+rad+wald+ein bisschen zeit=end fetter dirt spot
 
Schon, aber man sollte dann nicht solche Texte verfassen.
Sei denn man ist der ungewollte, oder vllt sogar gewollte ?!?!? Nachfolger von Philipp K. Dick oder Dürrenmatt oder so..
Back to Topic ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten