fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht doch...aber das erste geht gar nicht finde ich...
bild 2 und 4 sind kewl
 
Erstmal schöne Grüße von einer recht kleinen Insel, die zu den Malediven gehört. Ich muss sagen, deutsches Wetter fehlt mir gar nicht. ;)

Hahnenklee würde ich gerne mitfahren, wenn sonst noch jemand mitkommt. Bernd, schick mir doch mal ne PN, ob du fährtst!

Cheers...
 
Erstmal schöne Grüße von einer recht kleinen Insel, die zu den Malediven gehört. Ich muss sagen, deutsches Wetter fehlt mir gar nicht. ;)

Hahnenklee würde ich gerne mitfahren, wenn sonst noch jemand mitkommt. Bernd, schick mir doch mal ne PN, ob du fährtst!

Cheers...


Schon passiert:daumen:
 
Kompliment übrigens an die, die hier geschüppt haben:



Wo ist denn die schöne schredder-Kurve? (vielleicht per PM?!)
 
Hi allesamt....

Ich poste ja hier drin eher wenig bis garnicht.
Aber heute muss ich echt mal meinem Ärger Luft machen.

Ich war heute mal wieder in Heisingen...nix besonderes, bissl üben und so. Als alter Mensch lernt man ja bekanntlich nicht mehr so schnell.

Egal...
Der Krater unterhalb verdient zurzeit eher den Beinamen Müllkippe.
Vor allem an diesem Kleinholzhaufen fliegt überall Müll rum. Da lässt es sich wohl gut pausieren.
Ich hab mich einfach mal dran gemacht diesen ganzen Mist einzusammeln und mit nach unten zur nächsten Mülltonne zu nehmen.
Gut, es ist jetzt nicht wer weiß wieviel...aber es kam schon ein Haufen zusammen der meinen Rucksack gut füllte. Und auf so einem kleinen Abschnitt und mit dem heutzutage verbreiteten Wissen um Umweltschutz usw. ist das schon ziemlich beachtlich.

PET Flaschen, Keks & Bonbonverpackungen, Kippenschachteln uvm...
Muss das sein?

Falls hier evtl. jemand mitliest der sich so verhält, dann bitte ich ganz dringen so einen scheiss zu lassen oder sich einfach nicht mehr dort blicken zu lassen.
Ich gehe ja jetzt nicht davon aus das jemand von den Locals sich hier so verhält...hoffentlich.

Und da wundern sich einige warum solche Spots nicht gerne preisgegeben werden.
 
@foenfrisur...

yoo ich weiß um wens geht ; )

Leider nicht hier im IBC vertreten..
 
man kann den leuten immer nur vor den kopf gucken.
und irgendwo ist immer mal einer dabei der sich daneben benimmt.
 
soweit ich weiss lässt keiner von den leuten die hier schreiben am krater müll liegen...

Er meint ja den in Heisingen.

Aber den wo das letzte Foto hier im Thread entstanden ist, kann man auch gerne als Müllkippe bezeichnen. Echt unter aller Sau, wie manche sich da scheinbar benehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten