fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stell doch mal für die Allgemeinheit ein paar Daten zusammen. Ich denke da an Fotos, Wegbeschreibungen, Wettervorhersage, Entfernung zur nächsten Pommesbude, etc. :)
 
Hallo,

falls mal jemand in essen jemanden sucht der Bilder machen kann würde ich mich anbieten. Einfach mal ne PN an mich.

gruß
 
@SBICKERC

Herbe geile Strecke
Wo isn die ?
Ihr seit da ja locals..
Würde mich über ne Antwort freuen
 
Da jetzt das Wetter wieder wärmer wird, die Sonne länger scheint, und die Trails langsam abtrocknen, die Frage in den Thread:

Besteht Interesse an einem regelmässigen (FR-)Tourentreff?

Z.B. einen Freeride Friday, an dem die Trails im Essener Süden abgefahren werden. Gemütlich bergauf, mit Spaß bergab.

Bisher sind wir schon gelegentlich mit ein paar Leuten Touren gefahren, immer um die 20-30km, meist in der Gegend von Ruhr und Baldeneyesee und am späten Nachmittag/frühen Abend.
Schön wäre es, eine Art festen Tourentreff/Feierabendrunde auf die Beine zustellen.

Wer Interesse hat: PM an mich. Evtl. klappts ja schon nächsten Freitag.
 
Da jetzt das Wetter wieder wärmer wird, die Sonne länger scheint, und die Trails langsam abtrocknen, die Frage in den Thread:

Besteht Interesse an einem regelmässigen (FR-)Tourentreff?

Z.B. einen Freeride Friday, an dem die Trails im Essener Süden abgefahren werden. Gemütlich bergauf, mit Spaß bergab.

Bisher sind wir schon gelegentlich mit ein paar Leuten Touren gefahren, immer um die 20-30km, meist in der Gegend von Ruhr und Baldeneyesee und am späten Nachmittag/frühen Abend.
Schön wäre es, eine Art festen Tourentreff/Feierabendrunde auf die Beine zustellen.

Wer Interesse hat: PM an mich. Evtl. klappts ja schon nächsten Freitag.

nur wenn ich die spielführer binde tragen darf!
 
Moins,

so wohn jetzt seit ner Wochen in Essen und wollte gleich mal nen bissken biken gehen. Von wo kann man denn am besten ne kleine Runde starten, halt bissken freeride und schöne Abfahrten oder so ?
Oben am Stadtwald oder Baldeneysee da die Ecke, wo sollte man am besten Starten ??

thx
 
nagut, ich bin auch ohne sf-binde dabei. spießer.

aber die touren sollten wir auf 50 km ausdehnen, sonst kann man ja gleich zuhause bleiben;-)
 
Kannst ja von dir aus losfahren, dann haste 50km. ;)

Ich glaub aber diesen Freitag wird das noch nix, muss da noch Klamotten für Winterberg packen.

Und hier kannste dir eine aussuchen:
2672200962_m.jpg
 
Hier Bilder von unseren Wochenende, 24H Rennen Mainz
nachher ein guter unerwarteter 33 Platz von 78. Im 4-er m 14 von 22 trotz zwei großen Defekten.




und der Kelly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten