FOX versteigert Team-Gabeln für einen guten Zweck

Besitze ein Stück Mountainbike-Geschichte! Während der Saison 2016 stattete FOX ihre Top-Fahrer wie Rachel Atherton, Aaron Gwin oder Brendan Fairclough mit individuellen Fox 40 und Fox 36 aus. Acht Original-Gabeln der Profis werden nun für einen guten Zweck versteigert – jede Woche eine.


→ Den vollständigen Artikel "FOX versteigert Team-Gabeln für einen guten Zweck" im Newsbereich lesen


 
Finds ja nur bisschen witzig, erst heißt es man bekommt eine richtige "used" Gabel von jeweiligen Athleten mit allen Schrammen, Setups und "Tunings", dann allerdings im nächste Satz ist sie komplett geserviced mit neuer Krone, Standrohren, Ölen und Dichtungen......

Also einfach ne Standard 40'er mit orangenen Tauchrohren, die eine SIgnatur des Athelten haben und (böse gesagt) Standard Setup was derjenige irgendwann mal gefahren ist.
Wenns wenigstens die richtige Gabel wäre aus dem letzten Rennen der vergangenen Saison aber so....

Versteht mich nicht falsch, find die Aktion echt gut, das sollten mehrere Firmen machen. Aber die Umschreibung ist etwas witzig :)
 
HA, mit fremden Federn schmücken! Es gibt nur eine wahre, orangefarbenene Gabel:


bomber.jpg
 

Anhänge

  • bomber.jpg
    bomber.jpg
    638,7 KB · Aufrufe: 168
Nachdem ich just diese Gabel mal hatte... und auch zerlegt und geserviced habe, kann ich das mit der Ewigkeit nicht unterschreiben :D Gerade die gelochten Führungsbuchsen waren doch DAS KO-Kriterium zu seiner Zeit (nur logisch, dass die nachbestellten Buchsen auf einmal ungelocht waren).
Aber ein schickes Teil war sie schon :)
 
Zurück
Oben Unten