Fox Transfer Neo – kabellos!: Schnellste Vario-Sattelstütze auf dem Markt?

Anzeige

Re: Fox Transfer Neo – kabellos!: Schnellste Vario-Sattelstütze auf dem Markt?
Preislich wirklich komplett Lack gesoffen.

Die Verbindungsgeschwindigkeit zwischen Hebel und Stütze ist bei der Gesamtzeit des kompletten Vorgangs (Drücken des Hebels, Auslösemechanismus und Ausfahrgeschwindigkeit der Stütze) vermutlich absolut irrelevant. Meiner Meinung nach wie so oft absolutes Gelaber um einen unfassbar frechen Preis rechtfertigen zu wollen. Laut Fox hat ein BT Signal demnach bis zu 2,6 Sekunden Verzögerung. Ok

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Reifenfreiheit rall ich ned. So anders ist die Form der Stütze jetzt auch nicht und der Akku ist im vergleich zu einer ohne Akku definitiv ungeschickt platziert. Bekommt der Akku nicht auch den ganzen Schnodder jetzt ab? hm weiss ja nicht.

Da sind Radial Reifen ja noch nen Schnapper dagegen. :D

Wow ... da nehm ich lieber 2 Reverb AXS .... was will man da vorallem noch viel schneller machen ... die funktionieren doch grandios und die akkus sind für viele andere AXS Komponenten kompatibel ...

Das Fox auch eine wireless Stütze im Portfolie braucht, leuchtet mir ein .... aber doch nicht für so nen Preis! Vielleicht ist es ja auch nur ne Machbarkeitsstudie. ^^

Ich glaube und hoffe, da hat sich wer verrechnet. Oder gibt der Markt das her? Ist ja jetzt auch nicht besonders toll gelöst mit dem Akkuklumpen.
Dat wär mit 700€ mehr als jut bezahlt!

Also der Akku ist schon absolut optimal im Schmutzbereich des Hinterrades platziert. Und damit die Stütze noch länger was davon hat, mit extra großer Fläche für einen schönen großen Haufen Dreck als Vorrat. Top gemacht 👍
Fehlkonstruktion da sollte kein Gramm Schmutz mehr als nötig Lagern

Zurück