Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fox Purevue Goggle mit Vivid-Gläsern, und das Paar Fox Union Boa Schuhe würde perfekt zu meinem Fox Helm passen auf meinen Hometrails und Touren im Alpenvorland und auf dem nächsten Trip nach Finale Ligure oder Nauders.

Eine Frage zu den Gläsern, das VIVID Rose-Glas hat eine Lichtdurchlässigkeit von 53 %, es ließt sich so, dass es für wechselnde Lichtverhältnisse geeignet ist, die Lichtdurchlässigkeit ist aber nicht variabel, nicht selbsttönend sondern die Gläser lassen einen Teil des Licht nicht durch? Wenn es dunkel wird, gerade jetzt im Herbst, müsse man auf die klaren Gläser wechseln, die sind aber dabei?

Für das nächste sonnige Wochenende im hoffentlich goldenen Oktober auf den Trails rund um Freiburg wäre das Set perfekt.

Die Teile währen perfekt für die Winter Session auf den Hometrails. In der Hoffnung das die Brille nicht so schnell beschlegt wie die normale Brille.

Ich würde die neuen Sachen in Holland einweihen, da sind die trails oft auch nach langer Trockenheit noch matschig. Und besser, als man vermutet 😉

Hometrails und Wintertrails im Harz werden das Einsatzgebiet von Brille und Schuhen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten