Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken

Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9mb3gtdGl0ZWwtNzE5My5qcGc.jpg
Der Klamotten-Hersteller Fox hat die neue Kollektion für 2019 präsentiert und zeigt neben neuen Farben auch einen neuen Kategorisierungs-Ansatz. Alle Infos und Details der neuen Fox Klamotten-Kollektion findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken
 
Finde die neue Kollektion wirklich gut gelungen. Die Farben und das Design sind genau mein Ding, vor allem die Grautöne und das dunkle rot.

Auch das Ende vom Schubladen-Denken finde ich klasse. Letzte Saison war entweder das Design top und das Material mist, oder umgekehrt. Die Flexair Jerseys finde ich wirklich furchtbar mit dem Plastik drin.

Muss jetzt nur wieder rausfinden welches Material mir taugt, irgendwie ändert sich das alle Jahre aktuell bei Fox.
 
Mir gefallen diese ganzen rosa Sachen nicht, ist aber natürlich Geschmacksache.
Vom Design sind die Herrensachen immer schicker und sportlicher.
Was ich grässlich finde, ist dass viele Bikehosen für Frauen kurz geschnitten sind, sodass ein "Pad-Gap" entsteht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pad-Gap, meine wills grad so kurz, sonst sähen ihre Beine so kurz aus...

Ich find manche Frauensachen+Bikes eher schöner designed, mal abgesehen von der Farb tw.

Frauenkollektion kann man sich aber scheinbar eh sparen als Marke wenn man sich anschaut mit was für Rabatten das oft raus gehauen werden muss.

ES ist BauernPrada!
 
... dass viele Bikehosen für Frauen kurz geschnitten sind...
Sehe ich auch so, dazu kommt, daß sie oft (wie auch bei Skihosen) kein "gscheiten" Taschen haben, gerade beim Biken sind Taschen im Oberschenkelbereich sehr praktisch. Sodaß ich ebenso oftmals kleine Bikehosen aus der Männerkollektion trage kombiniert mit Damenshirts.
Da sind mir die Männershirts leider zu weit, da vor ein paar Jahren die Kleidergrößen weltweit um eine Größe "verstellt" wurden, was früher M war ist nun S, geschuldet dem zunehmenden Gewicht der kaufkräftigen Menschen. Im DH oder MX-Bereich kann man auch Kindershirts nehmen, sind weit genug geschnitten, haben aber schmalere Schultern und kürzere Armlängen.
 
Ich besitze sehr viele Fox Kleidungsstücke. Finde das Aussehen, Qualität aber auch das Image sehr ansprechend.
Allerdings finde ich es auch merkwurdig ,dass man vorm Kauf einer Hose nie weiß aus welchem Material diese ist. Ich habe derzeit 5 Shorts von Fox, alle aus einem komplett anderen Material.
 
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Mmn macht Fox die schönsten Bike-Klamotten.
Wieso beschwert man sich denn über rosa Frauenklamotten? Ein Grossteil will es doch so. Ist ja nicht so, dass es NUR rosa für Frauen gibt...
 
Ich möchte jetzt hier mal nicht über Farben meckern, abgesehen davon dass das Frauentrikot nicht pink sondern Leberwurst Farben ist .... aber jeder wie er mag.
Viel wichtiger ist: Es gibt die erste lange Frauen DH Pant von Fox! Und das schon im Jahr 2019!!! o_O
 
Ich möchte jetzt hier mal nicht über Farben meckern, abgesehen davon dass das Frauentrikot nicht pink sondern Leberwurst Farben ist .... aber jeder wie er mag.
Viel wichtiger ist: Es gibt die erste lange Frauen DH Pant von Fox! Und das schon im Jahr 2019!!! o_O

Und immer noch keine, die mir passt. S, M, L funktioniert bei vielen einfach nicht. Ich brauch W32 L34
 
Farben sind ja echt langweilig.
Dazu passen dann irgend wie auch die Gesichtsausdrücke im Video wo alle eigentlich nur genervt drein blicken. Fehlt nur noch, dass diese Kreativlosigkeit als Retro verkauft wird. Oder zieht das nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten