Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem Umbau von Craig muss man bedenken, dass der Dämpfer auf das Fahrergewicht, Fahrstil u. ans Bike/Rahmen angepasst wird. das kann kein anderer Dämpfer von der Stange bieten.
der Hauptkolben wird dabei getauscht und entsprechend beshimmt. der IFP-Kolben wird getauscht, eventuell die Größe der IFP-Kammer angepasst. das wichtigste - der Propedal-Scheiss kommt in die Tonne (bzw. kommt zurück in der Tüte) und wird durch ein eigene SSV-Konstruktion ersetzt.
der DHX Air ist solide konstruiert und ist einfach auch in der Hobbywerkstatt zu warten, Ersatzteile kein Problem. nach dem Umbau kann der DHX Air voll mit den aktuellsten Dämpfern mithalten. ein neuer Dämpfer für ein spezifisches Bike ist immer wieder ein trial&error und selten erwischt man ein gewünschtes Setup, viel Zeit u. Tuning geht drauf...
das sollte man erwägen.