RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Ja, dem ist soIch meiner, dass zwischen LSR und HSR eine Federscheibe (gewellte U-Scheibe) ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dem ist soIch meiner, dass zwischen LSR und HSR eine Federscheibe (gewellte U-Scheibe) ist?
hatte letztes jahr selbes problem.ewig drehen kann, ohne wirklichen Anschlag.
Die fehlt. Kann man die einzeln kaufen?Ich meiner, dass zwischen LSR und HSR eine Federscheibe (gewellte U-Scheibe) ist? Zumindest ist solch einer auf der Explosionzeichnung der Grip2 Kartusche der 40er zu sehen.
Der untere Versteller wird mit einer Madenschraube fixiert.Die fehlt. Kann man die einzeln kaufen?
Aber daran sollte es eigentlich nicht liegen, ist ja nur nen Abstandshalter? Wenn ich einen Knopf festhalte beim drehen sollte das ja das gleiche sein.
Also bei meiner neuen 38iger dreht sich der Lowspeed Versteller auch mit wenn ich den Highspeed verstelle, ist also nicht normal oder wie?
Und wenn sich beides dann mit dreht, hat man keinen eindeutigen Anschlag oder doch?
Und wenn sich beides dann mit dreht, hat man keinen eindeutigen Anschlag oder doch?
Solche Federscheiben gibt es einzeln. Google mal. Allerdings sollte die ziemlich dünn sein.Die fehlt. Kann man die einzeln kaufen?
Aber daran sollte es eigentlich nicht liegen, ist ja nur nen Abstandshalter? Wenn ich einen Knopf festhalte beim drehen sollte das ja das gleiche sein.
Solche Federscheiben gibt es einzeln. Google mal. Allerdings sollte die ziemlich dünn sein.
Hast du die Knöpfe überhaupt mal abgenommen und dir die Konstruktion angesehen?Das würde ja heißen wenn sich beides mit dreht, bleibt der zuerst stehen welcher seinen Anschlag zuerst erreicht?
Bzw. wenn ich am am Hsr drehe und der Lsr dreht sich automatisch mit und erreicht als erstes seinen Anschlag, dreht sich dann nur noch der Hsr oder kann sich der Anschlag auch verschieben?
Das sind zwei voneinander getrennte Einsteller, die sich unabhängig voneinander drehen. Du schließt also nicht mit dem HSR den LSR und umgekehrt (s. Beiträge zum Kartuschenaufbau oben), auch wenn sich die Einheit mitdreht - vorausgesetzt es ist nichts kaputt.Das würde ja heißen wenn sich beides mit dreht, bleibt der zuerst stehen welcher seinen Anschlag zuerst erreicht?
Bzw. wenn ich am am Hsr drehe und der Lsr dreht sich automatisch mit und erreicht als erstes seinen Anschlag, dreht sich dann nur noch der Hsr oder kann sich der Anschlag auch verschieben?
fahren und Spaß haben. Wenn der Rebound dann einigermaßen weit zu ist und du das Gefühl hast, du sitzt auf einem Pogostick oder umgekehrt, kannste immernoch auf Ursachensuche gehen.nicht so viel damit rumfummeln,
Jo eine Schlüsselweite und eine gefräste Fläche
Und?
die Konstruktion angesehen?
Wahrscheinlich hast Du Luft im Casting (Gehäuse). Gehe folgendermaßen vor:Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen: Hab gerade bei meiner 36 grip2 nen „kleinen“ Service gemacht - also Stand- und Tauchrohre abgezogen und geschaut dass die Gabeldichtungen mit den kleinen „Ölschwämmen“ gut getränkt sind. Dann normal zusammengebaut und jetzt stelle ich fest, dass die Gabel viel zu schnell hart wird. Mein vorheriger Luftdruck ist jetzt viel zu hoch.
Beim checken des Servicemanuals hab ich festegestellt dass ich in die Dämoferseite unten statt dem Teflon 5er Öl das gängige 20er Fox Gold eingefüllt hab.
Habt ihr ne Vermutung woran es liegen kann?
Die sollten getrennt sein und damit ist es egal, an welchem Knopf/Rad Du zuerst drehst. Im Setup Manual kann ich zu Deiner Vermutung auch nichts finden. Außerdem sollte es für den User einfach sein, es einzustellen und nicht so “umständlich”.Ich habe mal eine Frage zum Einstellen des Rebounds.
Wenn ihr LSR und HSR einstellt, 3/2 von geschlossen aus. Drehe ich dann zuerst LSR 3 clicks auf oder zuerst HSR 2 clicks auf? Oder ist das egal welches zuerst?
Der erste click bei LSR ertönt ja sehr früh vom Anschlag ausgehen, zählt der dann schon mit?