Fox 32 F100 RL Remote Lockout

Habe ein Problem mit meinem Lockout
habe diesen im Berg getätigt, oben angekommen wollte ich entsperren aber es tut sich nichts mehr die Gabel bleibt starr

Lockout ist am Lenker und von Shimano
Fahrrad ist ein Radon QLT Race 7,0 von diesem Jahr
Muss das Problem lösen fahre in 2 Wochen in Urlaub

Immer diese Probleme, hoffe ihr könnt mir helfen, mich macht das irre wenn was nicht so funzt wie es soll

Wie kann der Lockout von Shimano sein wenn du eine Fox Gabel fährst?

Ich glaube das wäre der hier http://www.bikediscount.com/(S(eyp35nqhlps14b55gavkygbo))/ItemDetail.aspx?iid=2489&ig3=Federgabeln%20+%20Daempfer&ig2=Remote/Lockout-Kit%C2%B4s&ig1=%20&desc1=Fox+Dual+Remote+Lock-Out+Hebel kann aber kein Bild dazu finden jedenfals steht auf dem Hebel auch Shimano

Ich hätte gerne ein paar Antworten
außer den Antworten das da noch Garantie drauf ist, das weiß ich ja, wüsste halt nur gerne was es sein kann, damit ich mit den Spezies gleich klar Text reden kann ;)

Hallo,

ich hab' auch diese Gabel und leider auch das gleiche Problem damit. Hast du eine Lösung gefunden für dein Problem oder musstest du die Gabel einschicken?

Hat vielleicht jemand anderer eine Lösung für das Problem?

Danke im voraus!
Schöne Grüße,
pepe

Bei mir ist öfter mal Dreck eingedrungen und deswegen klemmte es.
Was du machen kannst, du kannst die kleinen Madenschräubchen an der Gabel aufdrehen ( wo der Zug reingeht ) dann hast du den Mechanismus frei und sauber machen, sollte danach wieder gehen

Habe allerdings die Gabel damals austauschen lassen, da mir das zu blöde wurde
Allerdings jetzt bei meinem neuen Bike wieder die Gabel mit dem gleichen Lockout :( aber bis jetzt noch keine Probleme gehabt ....hoffe das es so bleibt

Hallo othom,

danke für deine schnelle Hilfe. Ich werd's mal probieren, wenn's weiter nichts ist bin ich schon beruhigt. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Deshalb denke ich, dass ich den Lockout entfernen werde. Hoffe, dass das möglich ist.

Gruß,
pepe

Zurück