Fourcross: Deutsche 4X Meisterschaft 2014 findet in Waldsassen statt

Fourcross: Deutsche 4X Meisterschaft 2014 findet in Waldsassen statt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMS9sYXJnZV9HaG9zdF9DdXBfMjAxMl9XYWxkc2Fzc2VuX0ZvdG9fUmlja19TY2h1YmVydC5qcGc.jpg
Die Deutsche 4X Union informiert über die Vergabe der Deutschen Meisterschaft MTB 4X 2014 - diese findet in diesem Jahr in Waldsassen statt. Alle Informationen in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fourcross: Deutsche 4X Meisterschaft 2014 findet in Waldsassen statt
 
Fourcross hat in Deutschland eine treue Anhängerschaft. Die DM am gleichen Wochenende auszutragen wie das Gemeinschaftsrennen der beiden deutschen 4cross Cups und auch noch auf einer Spitzenstrecke wie Waldsassen ist sicher eine Spitzenidee!
Ich werde sicher hinfahren und short track MTB racing von feinsten geniessen.
 
sehr cool, meine erste DM und dann gleich auf meinem lieblings Track :) wunderbar
allerdings ist mir ein Rätsel wie dann der Cup ausgetragen wird.
Immerhin fahren die Lizenz und Hobby-Damen ja im Cup zusammen, dann müsste es dafür ja ein extra Rennen geben
 
sehr cool, meine erste DM und dann gleich auf meinem lieblings Track :) wunderbar
allerdings ist mir ein Rätsel wie dann der Cup ausgetragen wird.
Immerhin fahren die Lizenz und Hobby-Damen ja im Cup zusammen, dann müsste es dafür ja ein extra Rennen geben
in wolfach wurde letztes jahr am samstag dm und am so sdc und swiss Cup gefahren. das geht schon :)
 
Zurück
Oben Unten