Fotos von euch beim rennen

Entschuldige mich, dann habe ich dich falsch verstanden.
Wie sollte man sich denn am besten warmfahren? Irgendwas mache ich ja falsch.

Ich glaube es wird hier zu OFF-Topic empfehle dir dazu mal einen Thread auf zu machen dann bekommst du auch von anderen Fahrer feedback ich schreibe dann gern auch was dazu. Auch wenn ich nicht wirklich so der Topfahrer oder Trainier bin.
:daumen:
 
Auf Heubach freue cih mich auch schon. Die Strecke soll ja nicht shclecht sein.
..aber sie wird sehr rutschig sein. es regnet da unten seit montag jeden Tag und am wochenende soll das auch nicht weniger werden. Ich werde samstag beim hobbyrennen starten und euch dann sonntag vom streckenrand zu jubeln. naja werde erst ab der Elite klasse da sein. um kurschat und co zu sehen.
warum off-topic?? solange keine neuen fotos reinkommen könnt ihr euch doch gerne unterhalten.
 
Hi :)

Bundesliga Saalhausen.
War nicht mein Tag die erste Runde lief garnicht. In der Zweiten Runde war ich von der Rundenzeit her auf dem 37 Platz, doch dann wurde ich aus dem rennen genommen. Immer wenn´s gut läuft wir man rausgenommen :(

Ist schon schade, dass du rausgenommen wurdest. :(

Weißt was cool wäre? Wenn du bei der DM in St. Märgen mitfahren würdest. Des ist ganz hier in der Nähe und dort schau ich zu und mach viele Fotos. :):)
Dann könnten wir uns persönlich kennenlernen. ;):)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Darf ich mal fragen: Bundesliga ist das so was wie bei uns der Racer Bikes Cup? (ich mochte den Namen Swisspower mehr ;))

Ich wurde bissher glücklicherweise noch nie rausgenommen aus einem Rennen weil ich zuweit zurück war. Wenn du 37 warst, wie viele starten dann überhaupt?

Sorry kenne mich in der Deutschen Szene nicht so aus..

Mfg
 
Hi RACER, ich habe eine Bitte an euch und zwar Votet bei www.bist-du-stark-genug.com für mich.
Ich bin der Markus O. und das Foto ist letzes Jahr bei der Bay. CC-Meisterschaft entstanden. Das Bild ist anscheinend die Einfahrt in ein Schikane.

 
Nach Zusammenlegung der A mit B/C und Masters Klasse gerade
bei den interessanten Rennen macht Buli fahren aber keinen Spaß mehr. :(

Zum Glück gibt es auch schöne regionale Rennserien, die mit Lizenz
dann wenigstens eine anständige Länge haben. Außerdem schauen
da auch immer wieder internationale Fahrer vorbei, wie z.B. vorgestern
beim Tälercup in Wittnau 9 Fahrer aus dem U23 Nationalkader der USA.

Thb

Hab mit dem Ami Trainer noch n paar Worte gewechselt. Die waren im Traingscamp in Kirchzarten. Der ein oder andere von denen war aber schon arg Müde. Da ging nicht mehr viel. ABer der SIeger war echt stark, ist hinterher auch im Meistertikot rumgefahren.

Gruß
Der Flaschenspender...
 
Hi :)



Ist schon schade, dass du rausgenommen wurdest. :(

Weißt was cool wäre? Wenn du bei der DM in St. Märgen mitfahren würdest. Des ist ganz hier in der Nähe und dort schau ich zu und mach viele Fotos. :):)
Dann könnten wir uns persönlich kennenlernen. ;):)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

In St. Märgen ist die Elite DM wir also die Nachwuchsklassen bis U23 fahren im hessischen Schotten
 
Naja, während dem Rennen ist zu teuer, also erst hinterher:

finale-garda093.jpg


Garda Bike Marathon.
 
im mai in der nähe von schaffhausen:
1. rang bei den "pläuschlern".....
liebe grüsse, mig
 

Anhänge

  • race01.jpg
    race01.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 122
Some pics from last month races...
 

Anhänge

  • n1577965147_161105_4978756.jpg
    n1577965147_161105_4978756.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 178
  • DSCN5416.jpg
    DSCN5416.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_0145.jpg
    DSC_0145.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten