Fotos von euch beim rennen

Da hab ich auch noch was:

Willingen 2012
medium_sportograf-28917297_lowres.jpg


medium_IMG-20120616-WA0003.jpg

Lord Helmchen :lol: :daumen:
 
Die Sportografen haben mal wieder einen super Job gemacht! Meine Teampartnerin Nici ebenfalls - sie hat uns auf den zweiten Platz gefahren!
Duisburg 2012 war mal wieder klasse :daumen:




 
Danke! Meine Zeit im Team Alpecin MountainBIKE vom Teamtreffen in Bielefeld am 11.03.2012 bis zu den Alpecin Days heute war die schönste Radsportsaison meines Lebens :daumen:



Aufgrund der sehr guten Leistungen unseres Teams - 4er Mixed Platz 3, 2er Mixed Platz 2 und unser 4er Männlich auf Platz 8 (obwohl nur 3 Fahrer, da unser vierter sich leider in der ersten Runde das Bein gebrochen hatte) haben Alpecin dazu bewogen, uns gestern und heute noch zu den Alpecin Days als VIPs einzuladen. Auch auf der Starße hat unser MTB Team ordentlich abgeschnitten (Platz 2 und 3 bei den Frauen). Ich bin mangels Rennrad mit unserem Team Epic die 120km gefahren, habe mich aber nur vor dem Besenwagen retten können (Platz 443 von 469) :heul:
Auf der Strecke brauchte man schon schmale Reifen ;)

Also - bewerben für 2013. Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!!!
 
Neustadt a. d. Weinstr.
Super tolle Strecke wie immer:daumen:
Leider ist mir mein Carbon Schaltauge auf den letzten 6 Km gerissen (hing dann nur noch an ein paar Lagen Carbon).Konnte mich noch langsam ins Ziel retten.

Gruß





 
Danke! Meine Zeit im Team Alpecin MountainBIKE vom Teamtreffen in Bielefeld am 11.03.2012 bis zu den Alpecin Days heute war die schönste Radsportsaison meines Lebens :daumen:



Aufgrund der sehr guten Leistungen unseres Teams - 4er Mixed Platz 3, 2er Mixed Platz 2 und unser 4er Männlich auf Platz 8 (obwohl nur 3 Fahrer, da unser vierter sich leider in der ersten Runde das Bein gebrochen hatte) haben Alpecin dazu bewogen, uns gestern und heute noch zu den Alpecin Days als VIPs einzuladen. Auch auf der Starße hat unser MTB Team ordentlich abgeschnitten (Platz 2 und 3 bei den Frauen). Ich bin mangels Rennrad mit unserem Team Epic die 120km gefahren, habe mich aber nur vor dem Besenwagen retten können (Platz 443 von 469) :heul:
Auf der Strecke brauchte man schon schmale Reifen ;)

Also - bewerben für 2013. Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!!!


War wirklich ein tolles Event! Es ist auch davon auszugehen, das im kommenden Jahr erneut die Alpecin Days stattfinden werden. Unsere Geschäftsführung war zumindest total begeistert. ;)

Im kommenden Jahr werde ich die Strecke aber auch mit dem MTB fahren. Schwalbes Kojak drauf und ab geht's. :D

Jetzt bleibt noch zu hoffen, das wir demnächst den Alpecin-Profirennstall gründen.
 
Zurück
Oben Unten