Fotos von euch beim rennen

Anfang Oktober bin ich mal wieder die Alb-Gold Trophy gefahren. Diesmal wieder in der Langvariante mit 89km und 1650hm. Bin diese Strecke bereits 2019 gefahren, damals stand aber primär ankommen, nicht überpacen und bloß nicht Letzter werden auf dem Programm. Nach einem Jahr eigenem Training und ca. einem weiteren Jahr professioneller Trainingssteuerung + Coach war dieses mal das Ziel eine deutlich bessere Zeit zu fahren. Hab ich auch hinbekommen und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis: ganze 68 Minuten schneller als 2019 ist schon eine Hausnummer, Gesamt Platz 84 (inkl. Lizenzfahrer) und Platz19 AK. Großen Dank geht dabei auch an meinen Trainer, der mich immer wieder aus der Komfortzone holt und stellenweise ordentlich fluchen lässt. :D Nächstes Jahr ist dann das Ziel mehr Wettkämpfe zu fahren und noch schneller zu werden.









 
Cyclocross in Emsdetten
Gehört zum CX NRW Cup.In der Hobbyklasse kann auch mit MTB gestartet werden.
 

Anhänge

  • 2CE06CE2-B783-447A-8B80-93CF5326E1B8.jpeg
    2CE06CE2-B783-447A-8B80-93CF5326E1B8.jpeg
    538,1 KB · Aufrufe: 524
damn. das mit dem unfall hatte ich gar nicht mitbekommen. daniel, Du bist wirklich ein zäher hund!
hoffentlich die nächste zeit erstmal keine pleiten, pech und pannen mehr!
Hey mein Freund danke für die Worte. Hatte da echt Schwein.
Nach dem Heavy gab es dann aber noch 3xPodium und 1x Sieg...bin also wieder auf Kurs.
 
Unweit dieser Stelle hat es mich bei meiner ersten Teilnahme an dem Rennen auf einem Schafgitter nachts im Regen ausgehebelt. Bin da zwei mal gestartet und ich schwöre, ich werde es nie wieder tun! Die Strecke ist so öde.
Genau so hört sich das bei mir auch immer an und dann fragt jemand "Sollen wir da fahren?" - Naja der Rest ist wie immer. Ein cooles Rennwochenende mit Freunden. :)
 
Schon paar Tage alt, aber mein persönliches Bild des Jahres.
Ischgl Ironbike, beim letzten Mal 2019 das letzte steile Stück des langen Anstiegs trotz kleinerem Kettenblatt nur noch schiebend geschafft. Wie übrigens viele andere auch.
Und dieses Jahr, hier im Bild, gings mit größerem Kettenblatt locker und mit Wumms komplett ohne Stop durch. Und beim Überholen von etlichen schiebenden hab ich mich dieses Jahr gefragt was da letztes Jahr so schwer war.

Hartes Training macht nicht immer Spaß, das Ergebniss dafür umso mehr :)
197709706.jpg
 
Zurück
Oben Unten