[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

aus anderen thread geklaut:

nude%2Bgirls%2Bwith%2Blapiere%2Bdownhill%2Bbike.jpg
 
schöne Fotos :daumen:

kleiner Codectest und mein Froggy im Drift, man beachte den höchstmodernen Lenker 660mm breit und 50mm Rise:D

 
Auf Touren möchte ich meinen Lenker mit Rise nicht mehr missen :D

ich hab ja nichts gegen Rise, werd ich am neuen FR-Ht auch wieder haben weil es besser für Touren und tricksen ist, aber DAS hier ist echt zu schmal und zu hoch für das was ich mit dem Froggy fahre, bei meiner Körperform und Vorlieben.



danke :)

Erste Versuche mit der GoPro und sehr mittelmässig geschnitten (es war mein erstes Mal)!

Aber immerhin nen Froggy unterm Hintern:


also mir gefällt es :daumen: , die Stelle mit der zu breiten Shore hat mich echt zum schmunzeln gebracht, dein Kumpel sollte Wallride fahren,aber lieber eher rein und dann passend in die Kurve legen,ist bei dem Teil besser, als steil und hoch.
Wie man sieht geht bei dem Teil sonst nicht so gut ;)
 
hehe das ab 3:21 find ich persönlich am geilsten :lol:

nene echt schönes video , vorallem die Mucke Life Cycles ! :)
 
So, gestern war ich (unter anderem) mit Soso79 unterwegs: den ersten Teil unserer Ausfahrt, welche aus Trails mit einigen Modifikationen bestand, haben wir gefilmt (dazu wird die Tage noch ein Video kommen) beim zweiten Teil haben wir den Ort gewechselt und sind 20km weiter nach F-Berg gefahren und haben dort auf der FR/DH-Strecke die letzten 1,5 Stunden vor der totalen Dunkelheit verbracht und einige Fotos geschossen:




wie so oft ist ohne Lift erstmal schieben angesagt...




aber nach dem Schieben kann es losgehn...







schon schön nach 4 Monaten wieder am Radl zu sein :).

zum Schluss noch eine "Landestudie"






ich sage tschüs, hoffe die Bilder gefallen euch, wollte sie nicht erst posten wenn alle im Büro sitzen ;) ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Schnappschuss vom WE.
Ich finde es hat immer einen größeren Reiz auf unbekannten Trails schnell während der Fahrt Sprungsegmente zu entdecken und DANN erst zu überlegen, wo und wie man landet :)
 
Und man sich den Hals bricht:rolleyes:
So ein Unfug! Da Brauch nur mal schnell ein etwas höherer Abgrund o.ä. kommen und es heißt Adé:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten