FOTOALBUM - nicht öffentliche bilder ?

hi im foto forum gibt es ja die option privat bilder hochzuladen, die dann keiner außer mir sieht...

so bis dahin is ja alles ok, ich habe mir ein album angelegt und die bilder hochgeladen, problem daran ist nur ich finde das album nirgends- ich finde zwar meine normal hochgeladenen bilder, und das album das ich öffentlich angelegt habe - aber das was ich nicht öffentlich gemacht habe scheine ja nun nicht mal ich angucken zu können :confused:

ach ja noch etwas - kann man niht SEINE eigene gallerie - per link im profil einbinden, so dass man von seiner eigenen benutzerkontrollzentrum zu seiner gallerie kommt? das wäre ja mal mehr als praktisch

unter jedem deiner beiträge findets Du einen Link zu deiner eigenen galerie - dort ist auch ein ordener xxx mit wahrscheinlich privaten bildern ;)
Thomas

Original geschrieben von Thomas
unter jedem deiner beiträge findets Du einen Link zu deiner eigenen galerie - dort ist auch ein ordener xxx mit wahrscheinlich privaten bildern ;)
Thomas

also wenn ich über den link unter meinen beiträgen in die gallerie gehe, dann komm ich zwar auf meine "öffentlichen bilder" aber von dem xx ordner ist da nichts zu sehen, an den komm ich ann erst wieder umständlich über den link in der adminfraktion

Zurück