???Forumstrikot???

also !
meine trikots sind machbar.
bei 10 bestellern 46.70 zzgl versand
bei 20 bestellern 40.90 zzgl versand
sind eng geschnitten langarmig und mit durchgehenden reißverschluss!

es sind auch teamsportjerseys für downhiller möglich:
weit geschnitten, kein rv und keine taschen
bei 10 bestellern 37.50 zzgl versand
 
ich bin auch noch nicht so vom smiley überzeugt. ich fand die vorschläge mit dem ibc-logo schon ganz ordentlich.. das design von dkc zusammen mit nem ibc-logo statt smiley und ich bestelle :)
 
man könnte auch einfach den rücken für markenlogos verwenden, in einem seperaten thread könnten wir ja schonmal marken sammeln, die auf jeden fall mit drauf müssen.. so um die 50 müssten da drauf passen.

wenn müssen doch auch alle forenuser glücklich gemacht werden ;)
 
ich dachte bulls hätte den ruf

dann bin ich doch glatt über's Ohr gehauen worden

das nächste wird bestimmt ein 3gang-hercules oder sachs
 
mahlzit...
ich hab jetzt WE und werd gleich mal mit meinen DACIA auf rotsockenjagd gehen :lol:

euch noch viel erfolg mit den design-entwürfen
 
oh, schleychwerbung ...

trikot.jpg
 
Würde auch Trikot nehmen. Denke wenn sich hier so viele beteiligen sinkt der Preis weiter oder? Finde im Übrigen den Vorschlag von Seite 1 mit dem Fussballtrikot am besten. Ist ein guter Kompromiss aus weit und eng, und lässt sich sehr komfortabel tragen (Ok bin auch Fussballer :)) Ich persönlich habe auch Taschen am Rücken nie vermisst. Hat man dafür nicht seine Satteltasche? :p Ob man jetzt einen Smiley verwenden muss weiß ich nicht, schlecht is nicht, aber besonders gut finde ich das die Ärmel beschriftet sind, und das der Rücken dezent ist --> gute Arbeit!
 
die idee mit den forums trikots find ich geil, würde dann evt. auch eins nehmen:daumen:
un die idee mit nem wettbewerb is auch gut, dann hat man ma en sack voll vorschlägen un kann dann ja ne umfrage oder sowas machen...;)

ich fänd aber en aggresives design geil :love:
 
ich bin der meinung, man müsste die internetadresse groß draufdrucken, damit die zielgruppe (noch-nicht-forummitglieder) sofort beim schnellen vorbeifahren mitbekommt, was sie eingeben muss. würde daher auch das mtb-news.de dem ibc-schriftzug vorziehen.

gibt es nicht auch die möglichkeit verschiedene designs anzufordern, ohne dass der preis steigt. So dass für alle was dabei ist?
 
wie wäre es mit einer mädelsvariante? ist zwar auch ein smilie aber mal anders: mit haar und nase und schwarz. müsste selbstverständlich noch professionell korrigiert werden...:D
 
rosalie mal ehrlich, wie viel zeit hast du investiert? :D

aber nichts gegen deine zeichenkünste, für paint gar nicht schlecht! ;)
 
Zurück
Oben Unten