Forumstreffen

Six

Registriert
24. August 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nur mal so ne Idee die mir im Kopf rumgeht.
Würde bei Euch evtl. Interesse an nem Forumstreffen bestehen (vielleicht hat es ja auch schon welche gegeben, vor meiner Zeit hier). Wär doch mal Interessant, den Einen oder Anderen "life" kennenzulernen.
Was meint Ihr dazu?
 
also zumindest die leute ausm ddd-forum treffen sich regelmäßig auf streetsessions und sonstigen ddd-events

apropos :bier: ;)
 
jona$ schrieb:
also zumindest die leute ausm ddd-forum treffen sich regelmäßig auf streetsessions und sonstigen ddd-events

apropos :bier: ;)
Dachte nicht ein kleine Treffen von speziellen Richtungen, sondern an ein großes überregionales, so über 2 Tage (Samstag, Sonntag).

Cu
 
Hallo six,


also ein "rießiges" Forumstreffen ist sicher eine gute Idee. Aber ich vermute das die Organisation nicht zu bewältigen ist. Denn wenn man mal von regestrierten 10.000 Usern ausgeht wird es schwierig das zu organisieren.

Es ist sicher möglich einen Terminvorschlag zu machen, mit dazu den Ort. Aber wer kümmert sich um Übernachtungen? Essen gehen wohin? wieviele Leute kommen??? usw.


Grüßle coffee
 
im ibc rennrad sektor sind schon einige treffen erfolgreich absolviert worden. dieses jahr stehen sogar noch ein paar mehr auf dem plan.

aber ein gesamt - ibc-treffen wäre sicher sehr schwer zu organisieren.

da wäre ein fester termin, wie z.b festival in willingen sicher die beste grundlage ;)
 
Na ja,
dachte jetzt mal nur an die MTBler.
Wäre mal interessant, wieviele Leute Interesse hätten und tatsächlich auch kommen wollten. Dann würde ich mir Gedanken machen, ob es zu organisieren wäre.
Dachte an einen Termin im Spätsommer/Herbst.
Wohnhaft bin ich in der Nähe von Schwäbisch Hall (wegen der räumlichen Vorstellung).
 
@ six

dir geht es vermutlich um ein kleineres Treffen, nee Runde zusammen fahren und so, oder?

Guck mal in die entsprechede Lokal-Ecke hier, und setz da nen Termin an. Du wirst sehen, das sich jede Menge Leute aus deiner Nähe finden.

Torsten
 
ein treffen im rahmen eines (eigenen) festivals wäre natürlich eine super sache aber das ist ein aufwand den man kaum bewältigen kann. da brauchst du dann erst mal nen ort wo du das machen kannst, sponsoren, ein gutes programm . also wenn ich zeit hätte wäre das sicher ne geile sache aber ich glaub da traut sich leider keiner ran!
 
nen treffen mit IBClern ??? geh mal im sommer zu nem großen bikepark (wildbad, bischofsmaiß...) und kleb dir nen aufkleber mit deinem IBC-nick auf den helm/rahmen. vielleicht findet sich ja wer zum fahren?

aber im allgemeinen find ich so größere veranstaltungen nur im street-/dirtbereich toll. was soll men denn mit 100erten von bikern auf ner DH piste?
 
ILJA schrieb:
aber im allgemeinen find ich so größere veranstaltungen nur im street-/dirtbereich toll. was soll men denn mit 100erten von bikern auf ner DH piste?

na zum glück besteht die welt nicht nur aus der kleinen DDD welt sondern geht noch weit drüber raus! man kann ja auch ein cc rennen fahren, marathons oder einfach ein paar schöne touren. nur so als gedanke...
 
es gibt doch da so ne junge bike-marke, endorfin, die nen bisschen aufmerksamkeit gebrauchen könnte. wir nehmen einfach deren firmengelände, jeder bringt zelt und so mit, für essen darf endorfin sorgen, für frei bier auch. was brauchs da noch mehr....


ps: endorfin kann durch jeden anderen dt. bikehersteller ersetzt werden. ok, österreich un ch is auch ok----
 
sharky schrieb:
so ein paar marzocchi girls? :rolleyes:
wiso denn? wir ham hier doch nen paar mädels im forum, die passende kleidung lässt sich sicher auftreiben...


*edit* wenn sie kochen und abwaschen können, nehmen wir die marzocchi hasen natürlich trotzdem...
 
Scheint so ne art gedankenübertragung zu sein...hab mir selbiges auch vor paar tagen gedacht-
mal einfach so rausgelabbert...wenn man sowas macht und sagt die leute die kommen sollen sich 2 monate vorher anmelden – jeder überweisst nen 5er, wegen mir auch nen 10er auf ein konto...dann müsste das doch bestimmt zu machen sein, oder ?
 
haben wir hier denn keine Event-experten? Das muß professionell gemacht werden.

Wenn man fürÄs entsprechende Umfeld sorgt (rennen, Ausstellung) dann kommen die leute auch ohne Verpflichtende Anmeldung.

Torsten
 
chickenway-user schrieb:
wiso denn? wir ham hier doch nen paar mädels im forum, die passende kleidung lässt sich sicher auftreiben...

Du meinst wohl: Die passende Kleidung lässt sich sicher enfernen. :p


Vielleicht sollte man einen der lokalen Rundfunksender einspannen. Ich meine mich erinnern zu können, daß z.B. der SWR das Forum letztes Jahr schamlos für seine Zwecke ausgenutzt hat(Tour mit Moderatoren).


MfG

Schafschützer
 
Hi Forumstreffensmitglieder :bier: !

Was muß ich hier mit verschwommener Linse lesen? Nen Treffen mit all den Lästerern, Besserwissern, Ungläubigen, Wissbegierigen, Neugierigen und Durstigen fänd ich ja geil...
Ne Bedingung bezüglich der Freibier-Auflage hätte ich da allerdings schon noch:
Bier aus Pfälzer Kübeln am Fuße der endorfinen Uphillstrecke schmeckt eigentlich
erst mit mehr als 100 People :hüpf: .
Fühlt euch herzlich eingeladen :love:
Ciao, Lutz
 
Zurück
Oben Unten