Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kann er. Weiß nur nicht, wie er das vorderrad rausbekommt. ?Klasse! Du könntest das bestimmt auch mit ausgebautem Vorderrad
Lieber nicht... klappt nicht ganz in 10/10 Fällen und täte der Beißschiene vll. aua.Klasse! Du könntest das bestimmt auch mit ausgebautem Vorderrad
Keine Sorge, mein Bremsfinger ist vom Wheely "automatisiert".Hab ich schon gehört von solchen Übungsgeräten....Selten war ich so gespannt, wie auf Deinen Beitrag zum Thema Manual, sag aber schon mal im Vornherein >> Tu Dir nicht weh
Erst knarzte mein Rad wie ein altes Sofa und störte meine Konzentration für den Manual.
Es kam nur ein "gefakter" (also über die Bremse statt knieschub) heraus.
Dann stürzte das Handy während des Videos ab. Nichts mehr da kämpfe immer noch mit der sd-karte. Und dann riss auch noch der Schaltzug. Ersatz muss erst noch besorgt werden.
´ne amsel macht das doch genauso oder?Nachdem das schieben auf dem Hinterrad bereits gezeigt wurde und ich weder das Pedalieren noch Rollen auf nur einem Rad beherrsche musste es halt die unelegante Hüpfvariante sein?
Du kannst Pedal-Kick aber keinen Wheelie/Manual? Nicht wahr, oder? Mein Weltbild wankt..Nachdem das schieben auf dem Hinterrad bereits gezeigt wurde und ich weder das Pedalieren noch Rollen auf nur einem Rad beherrsche musste es halt die unelegante Hüpfvariante sein?
Du kannst Pedal-Kick aber keinen Wheelie/Manual? Nicht wahr, oder? Mein Weltbild wankt..
Meins auch!Du kannst Pedal-Kick aber keinen Wheelie/Manual? Nicht wahr, oder? Mein Weltbild wankt..
Vor oder nach dem Bier (Sorry, der musste sein)Meins auch!
Um noch eins drauf zu setzen:Irgendwie driftet es hier von der Fahrtechik in die Kuriositäten ab ???
Ach mit meinem Kehren bin ich auch recht zufrieden, ist ja auch eher so was statischesIch würde ja tauschen, habe aber selbst nix anzubieten. Spitzkehren im sehr Steilen vielleicht.
HURRA! Die Wheelie-Diskussion ist eröffnet!Ach mit meinem Kehren bin ich auch recht zufrieden, ist ja auch eher so was statisches
Den Wheelie braucht man ja auch nicht ernsthaft außer für die Eisdiele^^
Der Ansatz vom Manual ist zumindest so weit vorhanden, dass es zum entlasten des Vorderrades im Gelände ausreicht, also auch ok