Forums Challenge "Can You Ride It?"

Danke an Alle für die Wertung und die Likes :daumen:
Und hier die neue Vorgabe Challenge #57
Ich nenne die Aufgabe "Fahrrad jagen" :spinner:
Locker flockig vom Fahrrad nach hinten wegspringen und dann dem Rad hinterherlaufen und am Sattel halten bevor es kippt.

Da es beim Üben gleich geklappt hat, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und das Handy an einen Baum gelehnt und mitgeschnitten. Deshalb diese tiefe Perspektive. Ich denke man sieht um was es geht.
 
Danke an Alle für die Wertung und die Likes :daumen:
Und hier die neue Vorgabe Challenge #57
Ich nenne die Aufgabe "Fahrrad jagen" :spinner:
Locker flockig vom Fahrrad nach hinten wegspringen und dann dem Rad hinterherlaufen und am Sattel halten bevor es kippt.

Da es beim Üben gleich geklappt hat, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und das Handy an einen Baum gelehnt und mitgeschnitten. Deshalb diese tiefe Perspektive. Ich denke man sieht um was es geht.
Hat das fahrrad gewonnen? Es war doch zum schluss noch knapp!
 
Sehe wieder nur ein Quadrat... o_O
Spaß beiseite, muß ich mich auf Instagr. oder ähnliches anmelden, um Deinen Film - ich vermute mal es könnte ein Film sein - zu sehen?
 
Mal den Adblocker ausgemacht?
Mit aktivem seh ich den Inhalt auch nicht, ohne gehts.

Adblocker? :ka:

1586936929490.png
 
Noch kein Beitrag! Wenigstens nach hinten abspringen - ist gar nicht schwer.

Falls ihr noch Ausreden braucht - hier wären ein paar (entnommen der ersten Hälfte der Challenges):

Ich bin leider für die aktuelle Challenge raus, bin bis Sonntag ohne Bike in München.
Bei mir Madrid. Schade eigentlich denn das liegt mir.
Bei mir heißt die nächste Challenge gesund werden.
Mit dem Hardtail finde ich es auch einfacher. Mimimi.
Hab nur gerade viel zu tun. Denke morgen oder eben last minute am Sonntag
Nach letzter Woche München bin ich diese Woche krank. Daher kommt von mir leider nichts.
Fully ist krank (siehe Foto), versuche mit dem HT am WE was hinzubekommen.
Hier in Minga liegt aktuell überall Schnee und Eis, evtl. dann in der Garage.
Brrrrrrr..... Ist so kalt draußen
Finde meinen SD Kartenreader aber net. Kommt dann morgen.
Außerdem seh ich hinten so schlecht.
Ich musste mir erstmal ein neues Fahrrad kaufen, dass es klappt ;-)
Sorry, wäre eigentlich eine lustige Aufgabe gewesen, aber irgendwie vergeht die Woche viel zu schnell
Hab es auch nicht hinbekommen, aber meine SRAM Bremse ist auch Müll
... dass ich jetzt kurz vorm Bike-Urlaub zu viel Angst habe, so etwas zu probieren
hatte am WE keine Kamera dabei. Versuche heute Abend etwas zu liefern.
Bin in Verletzungspause Aber der Herbst und Winter kommen ja wieder. Da geht es dann wieder richtig los ;-)
Ja, wir sollten bis zum Oktober warten und dann weiter machen. Muss gerade lieber Strecke mchen.
Ich wusste, ich hab heut was vergessen
Ich hab's auch nicht geschafft
zu wenig zeit, kraft, licht..
Hmmm... Ich hab keine Vorderradbremse
 
Wenn wir schon bei den allgemeinen outtakes sind:
Nach hinten abgesprungen bin ich natürlich schon. War das erste kunststück, das ich je auf dem rad gelernt hatte. Wiese vor der gemeindehalle, abfallend, perfekt. Kamera erhöht auf der lehne der neuen bank. Und klappt auf anhieb. Zu hause habe ich dann feststellen müssen, dass ich zwar vor der kamera rumgeturnt habe, diese aber in eine ganz andere richtung schaute. So werde ich das vergnügen nochmal haben. :D
 
Zurück
Oben Unten