Am Besten sieht man es momentan wirklich im puren Sand, wo sich die Reifenspuren abdrücken. Allerdings ist es da auch schwieriger, so enge Radien zu ziehen, weil das Vorderrad immer weg will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo Du es sagst, sehe ich nur noch ein Quadrat!Ich sehe da eindeutig ein quadrat. Respekt!
Wer noch?
Wenn die Bundesregierung das mitbekommt wird Ausgangsbeschränkung verschärft nach Ostern. "Die Zombies jagen ihre Fahrräder".Ich nenne die Aufgabe "Fahrrad jagen"
Hat das fahrrad gewonnen? Es war doch zum schluss noch knapp!Danke an Alle für die Wertung und die Likes
Und hier die neue Vorgabe Challenge #57
Ich nenne die Aufgabe "Fahrrad jagen"
Locker flockig vom Fahrrad nach hinten wegspringen und dann dem Rad hinterherlaufen und am Sattel halten bevor es kippt.
Da es beim Üben gleich geklappt hat, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und das Handy an einen Baum gelehnt und mitgeschnitten. Deshalb diese tiefe Perspektive. Ich denke man sieht um was es geht.
Sehe wieder nur ein Quadrat...
Spaß beiseite, muß ich mich auf Instagr. oder ähnliches anmelden, um Deinen Film - ich vermute mal es könnte ein Film sein - zu sehen?
Mal den Adblocker ausgemacht?
Mit aktivem seh ich den Inhalt auch nicht, ohne gehts.
Schau mal da drunter, hab doch extra den link eingefügt, ein Klick wo klick steht ;-)
Schau mal da drunter, hab doch extra den link eingefügt, ein Klick wo klick steht ;-)
Für die Suche nach dem Beitrag bekommst du ein Fleißsternchen ins Klassenbuch.Pff haha als ob ich mich fremd federe, ein sachlicher Beitrag der wie jeder sehen kann, nicht aus meiner Feder stammt! Er hat nämlich keine Birkenstock an! ;-)