Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man schaut, wie viele Profis im Technik Thread ihre Meinung kundtun. Hier müssen den Worten Taten Folgen.Apropo,wo sind denn die ganzen Nachmacher
Ist die falsche Übung für mich, kann/sollte noch net so am Lenker "reißen".
G.
Wenn man schaut, wie viele Profis im Technik Thread ihre Meinung kundtun. Hier müssen den Worten Taten Folgen.
Ich fand es sehr hilfreich zu wissen das es bei dir "keine" Spitzkehren gibtHaha was soll denn die Hilfreich-Bewertung!
Ist nur der Trick um Sek. 11 zu werten, der Rest ist ja HR versetzen.
Wobei HR versetzen bergauf viel schwieriger ist wie bergab.der Rest ist ja HR versetzen.
Unglücklicher Ausredeversuch, ich bin auch LinksFußVorne Fahrer.Rechtskurven gehen für einen LinksFußVorne einfach besser
Find ich eigentlich nicht.Wobei HR versetzen bergauf viel schwieriger ist wie bergab.
Ist nur der Trick um Sek. 11 zu werten, der Rest ist ja HR versetzen.
Stimmt. Das wurde nicht gesagt.Die Challenge war aber ja nicht zwangsläufig das VR zu versetzen.
Sondern Spitzkehren »flüssig« bergauf fahren. indem man z.B das Vorderrad versetzt.
Challenge #4 – Spitzkehren »flüssig« bergauf fahren.
Kehre sollte so eng und steil sein, dass man sie nicht, mit beiden Rädern auf dem Boden, fahren kann. Machbar also nur, indem man z. B. das Vorderrad aus der Fahrt umsetzt.
Doch, doch. "Bergauf" ist nicht zu übersehen. S.u.
"Flüssig" auch nicht. Ein "flüssiges" bergauf HR Versetzen habe ich noch nicht gesehen
EDIT: Wenn ich schon so ein Challenge nicht fahren kann, dann mindestens grosse Klappe
Nee nee... immer mitmachen.und mir eine Challenge liegt