Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau ich dir später nach..könnte noch eines habenSuche orangenes cts für die 35 /Selva.
Biete blau und Desert zum Tausch, oder
PN!
leider Fehlanzeige...Suche orangenes cts für die 35 /Selva.
PN!
Die gibt es bei BC zum Beispiel, such einfach Nach Formula Selva Steckachse, die kostet 40€Suche Selva Steckachse, oder weis jemand eine Alternative
S. Signal, ein letztes habe ich nochSuche orangenes cts für die 35 /Selva.
PN!
Hast PNMoin, ich suche ein blaues CTS, würde das gerne gegen mein rotes und goldenes testen. Hab noch nicht so viele also gegen cash,
Hallo, ich hätte Interesse an einem roten. Hab aber keine zum tauschen, würde es kaufen.Habe auch ein blaues und ein rotes abzugeben falls jemand Interesse hat.
Miss dir mal die Gewindesteigung und Länge raus - evtl passt ja eine MarktbegleiterachseWeiß jemand wo man aktuell gut ne 15x110er Steckachse für die Selva kriegt?
Wie macht man das?Miss dir mal die Gewindesteigung und Länge raus - evtl passt ja eine Marktbegleiterachse
https://www.bike-discount.de/de/the...yItYNkQQNzlN5GyFA5v79KuF1MeWMJeBRdjs6_qIegLl0
Das kann helfen:Wie macht man das?
Edit: Nevermind, ich bin alt genug zum googlen
hab diverse für die 35er im Keller.Hallo, ich suche travel adjust spacer für eine Thirty-five. 1x10mm und ggf 1x20mm würden wir genügen. Vielleicht will jemand ein set mit 2x10+2x20 aufteilen oder hat was über?