Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue 2011er Version ist aber schöner.![]()
nicht unbedingt. Auch die normalen einteiligen 160er Formulascheiben sind wirklich arg windelweich. Die klingeln sogar hinten an einem Hardtail noch gerneKlingelprobleme halte ich bei einer 160er Scheibe an einer Lefty für irrelevant.
Bei einem Hitzeproblem sprechen deine Argumente absolut für einteilige Scheiben, wenn dadurch weniger Wärme in den Bremssattel bzw. die Bremsflüssigkeit geleitet wird.
Grüße
ich fahr seit kurzem die 2-teiligen von formula und kann sie nur weiterempfehlen.
bin 3jahre lang die einteilige ohne probleme gefahren.
das die scheiben "weich" gewesen wären, hätte ich jetzt nicht bestätigen können...
zum thema schlag in der scheibe kann ich nur folgendes berichten:
wenn sie nen schlag hatten, lags meistens an der nicht planen 6-loch aufnahme der naben, wodurch zuviel spannung in die scheibe kam und diese dann "verzogen" hatte.
hatte jede montierte scheibe vorm einbau auf ne ebene marmorplatte gelegt-->vollkommen eben,
im montierten zustand-->schlag
demontiert und auf platte gelegt--> eben