Geisterfahrer
unplugged
Da hat wohl R2 denselben Textbaustein benutzt wie für die Aluminiumteile, die sie von 612 verkaufen. Bei den Schweizern steht in der Tat lediglich "Hergestellt in Deutschland" bei den Discs dabei.
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Wie kommst du darauf dass Brakestuffs nicht aufzutreiben sind?Danke an alle für Eure Hilfe! Gerade sind alle Teile vollzählig angekommen, ich freue mich schon auf`s Basteln!
Ich habe mich für die TRP entschieden mit Sinter Green, wobei mir die endgültige Entscheidung zwischen TRP und Brake Stuff dadurch abgenommen wurde, dass Brake Stuffs derzeit nirgends aufzutreiben sind.
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Auch die TRPs sind kaum zu bekommen, aber zum Glück hatte noch ein einziger Anbieter welche im Angebot.
"Leider muss ich Euch mitteilen, dass der Onlineshop und somit mein Unternehmen zum 31.03.2025 geschlossen wird.Wie kommst du darauf dass Brakestuffs nicht aufzutreiben sind?
Sind im online Shop verfügbar?
https://brake-stuff.de/bremsscheiben/6-loch-is2000/
Der online Shop schließt zum 31.03.2025. Weiß jemand was da los ist?
Soweit mir bekannt sind die Cascade Nocken nicht mit der Code Stealth kompatibel.Code Silver Stealth (ist ja quasi die RSC) mittels Cascade Nocken,
wenn du willst verkaufe ich dir die passende BremseHabe gerade von Cascade die Bestätigung bekommen, passen nicht. Sind leider schon auf dem Weg, doof gelaufen, bzw nicht richtig aufgepasst
Viel Erfolg bei der SucheEdit: Scheibe würde ich zur TRP S05E tendieren
Das sollte klappen. Hab da eine Quelle im Freundeskreis.Viel Erfolg bei der Suche
Sag bescheid wenn du welche findest![]()
Bin ein Fan der Galfer grün Beläge.Vielleicht bin ich in dem Thread nicht ganz richtig, aber wollte keinen eigenen dazu aufmachen.
Ich fahre ebenfalls die code rsc in standard Ausführung mit centerline Scheiben und den Semi-Metallischen sram Belägen. Fahrfertig ahbe ich max 75 kg und da Bike knapp unter 14,0 kg (LV 601 mk4).
Wie bekomme ich eine Optimierung der Bremse bzw. zu welchen Belägen und Scheiben würdet ihr mir raten? Einsatzgebiet eher abfahrtslastig (im letzten Jahr Finale, Livigno, St. Moritz, Madeira, und paar bikepark Tage).
Freue mich über Tips
Schönen Sonntag
Edit: Scheibe würde ich zur TRP S05E tendieren. Aber die hat 203 mm oder? Da müsste ich dann mit Beilagscheiben arbeiten? Welche Ducke geht denn bei der Code?
Die green Beläge der Firma Sinter sind richtig gut.Vielleicht bin ich in dem Thread nicht ganz richtig, aber wollte keinen eigenen dazu aufmachen.
Ich fahre ebenfalls die code rsc in standard Ausführung mit centerline Scheiben und den Semi-Metallischen sram Belägen. Fahrfertig ahbe ich max 75 kg und da Bike knapp unter 14,0 kg (LV 601 mk4).
Wie bekomme ich eine Optimierung der Bremse bzw. zu welchen Belägen und Scheiben würdet ihr mir raten? Einsatzgebiet eher abfahrtslastig (im letzten Jahr Finale, Livigno, St. Moritz, Madeira, und paar bikepark Tage).
Freue mich über Tips
Schönen Sonntag
Edit: Scheibe würde ich zur TRP S05E tendieren. Aber die hat 203 mm oder? Da müsste ich dann mit Beilagscheiben arbeiten? Welche Ducke geht denn bei der Code?
Für den Druckpunkt den Bremssattel penibelst ausrichten.Moin,
habe seit 3 Wochen die Sram Code RSC mit TS HD 200mm Scheiben und TS 850 Power Belägen. Nach langem Einbremsen bin ich eigentlich zufrieden. Bremskraft ist da, Druckpunkt ist manchmal weiter hinten, beim 2 ziehen dann aber wieder korrekt. ( Entlüften ? )
Gestern dann eine Regenfahrt...das war nix. Hab mit meinen Truthahn Geräuschen das ganze Wild aufgescheucht...und die Bremskraft ging auch in den Keller..wurde besser mit "Bremse Schleifen lassen"
Naja...Weitere Tests stehen aus.
Bin mit 84 kg Winterabfahrbereit von 223er Magura MDR-P auf der MT7 geschwenkt, wollte mal was neues.
Sinter Green hab ich jetzt auch mal im Auge. Danke Jungs...