Forchheim Streckenmodell steht

Fut gemacht Agent, thx :love:

wie gesagt ich habe die Woche keine Zeit um was zu arbeiten.
Warum die Geschichte mit den Holz erst nächstes Frühjahr, ich mein des verläuft sich dann eh wieder im Sand bzw. wer kurbelt die Geschichte dann wieder an??? Ob die Stadt nachdem sie kommenden SA ihr LOB abholt und ihre Strecke steht dann noch Bock auf uns hat bezweifele ich. Des andere ist die Geschichte mitm TÜV, ich bin von der ******** so stoked das ich echt keinen Bock drauf hab...ich bau doch net ne Strecke und dann kommt so ein Gay und sagt wir sollen z.B. Tables bauen? Und ich sags dir wenn der TÜV da war ist nichts mehr mit Slopestyle. Oder wie ist des bei einem Auto erst TÜV dann PIMPEN oder umgekehrt.
Ich glaub die haben keinen Bock mehr!
Leider werd ich am SA auch keine Zeit haben Agent ist aber auch besser so...ich will gar net in die Presse.
 
@Shaun: Kein Stress, ich m ach schon das das passt, hab ja nicht umsonst meinen Namen ;) Und wer die Action nächstes Jahr wieder ankurbelt? Ich weiß wer. Einmal hab ich deine Eifer wiederentfacht, also werd ich es ein zweites Mal auch schaffen. Spätestens wenn Holz da ist, bist du doch wieder Feuer und Flamme :D Und lass dich mal von der Presse nicht so stressen, ggf. hätt ich da auch schon ne gute Idee :cool: Aber eine Einweihungsfeier von Monkey Island ohne dich ist wie Wiener Schnitzel ohne Panade und gedünstet
 
Kommt zwar sehr spät, aber ab nächster Woche könnt ich Euch auch mal helfen.
Dann könnt ich mal sehn, wie man ordentlich Hubbels baut
Überleg schon lang ob ich mir selber ein paar vor die Haustüre stell. Platz hät ich ja genug.
 
Ja, die Eröffnung war auf jeden Fall ein Erfolg, mit 10 Kisten Bier und Limo und 60 Paar Bratwürsten waren wir ganz gut gerüstet für die ca. 30 Rider aus F-Zero, BA, ER, ERH und NBG, die den zahlreichen Besuchern - die aus ihren Löchern gekrochen kamen, als Petrus den Vorhang aufgemacht hatte - mal gezeigt haben wo der Hammer hängt. X-Ups, Tabletops, Can-Cans, No-Hander, No-Footer und auch mal ein Nothing über die Dirts, da stand dem ein oder anderen die Kinnlade schon mal offen. Leider lief unser Part bei der Eröffnung hinsichtlich öffentlicher Statements sehr anonym ab, was aber wahrscheinlich daran lag, dass uns die Presse ehemals mit KK verheizt hatte. An dieser Stelle ergeht nochmal ein herzliches Dankeschön an den Oberbürgermeister, der immer hinter uns gestanden hat, und an den Gartenamtsleiter, der uns immer geholfen hat, wo er konnte und natürlich allen Helfern, die Monkey Island mitaufgebaut haben.
@ Shaun, P3-Jumper und Mad-Marc: Bin dafür, dass wir uns nochmal persönlich beim OB bedanken!
Würde mich mal über Feedback von den auswärtigen Ridern freuen!
 
nicht schlecht die idee mit dem pump track.
aber mal ne andere sache: hat jemand von euch ne 203er Louise FR scheibe übrig?
 
boahh, Agent wenn ich Google wäre ich würde dich anstellen. :p

ich wäre dafür das wir uns nächste Woche mal mit dem Stefan BP, Stefan SC, Leppi, Koch zusammensetzen und klar machen wie es am besten weitergeht.

Da verteilen wir dann auch gleich die Aufgaben, jeder kriegt was reingedrückt einer en Wallride, zwei werden mit dem Bumptrack etc. beauftragt.
 
@Shaun: Danke für die Blumen :D Z.z. bin ich richtig sick, was die ganze Bikeshice angeht, bloß bei dem woraufs eigentlich ankommt, da passiert bei mir nix: das Fahren. Und wegen morgen (München) telefonieren wir nochmal

Gute I-D mit Treffen, hab sogar gestern schon mit Stefan BP telefoniert, und mit ihm den Sonntag spätnachmittag mal vorabgemerkt. Werd aber heut nachmittag mal noch ne E-Mail verteilen. Wär doch auch mal ein Anlass, dass sich der Hartkor-A und du mal (vernünftig) auseinanderkaspert, oder :rolleyes:

@phelow: nope
 
jep Agent klingt gut So abend.
Bedenke aber zuviele Köche verderben den Brei und wir sollten wenn wir vorplanen nur die innovativen Köpfe und Rider in die Planung einbeziehen.
die Crew wie immer nur noch um 2 mal Stefan und Leppi erweitert. Von dennen können wir davon ausgehen das die Herzblut mit in die Strecke einbringen, und net irgendwelche anderen interessen dahinterstehen als des eigene Riden.
Womit wir auch zum Pkt. Haarkur A. kommen. Genau mit dem will ich nichts zu tun haben, geschweige denn was bauen.
Grund: keine Riding Skills, weder in KK noch sonst wo aktiv und des schlimmste mit ihm kann man anscheinend net kommunizieren weil der schreibt lieber Mails an dritte etc.
Ich will halt mit Leuten was machen dennen des echt wichtig ist was sie da machen, die Spass dran haben und bei dennen das fahren, neben SEX und Essen das einzige ist was sie brauchen. Und z.B. grad der RexSL lebt des Biken und mit solchen will ich was machen. :daumen: :daumen: :daumen:

wegen München, Agent hast voll recht gehabt hoch ansteckend :kotz:
und jetzt gestern abend hats mei Freundin erwischt...wir wollen umbedingt und hoffen mal das es morgen geht.
 
@Wotan und die anderen Lumberjacks.

ehrlich gesagt mir fehlt noch das richtige Konzept wie des Ding dann letztendlich auszusehen hat...muss noch weng grübel bzw. träumen

@phelow: Jesus
 
Shaun Palmer Jr schrieb:
zuviele Köche verderben den Brei

Seh ich genauso aber wir haben ja nur einen dabei. wuhahahahaha :lol:

Shaun Palmer Jr schrieb:
Stefan und Leppi..., die Herzblut mit in die Strecke einbringen...

Dito.

Shaun Palmer Jr schrieb:
Haarkur A. schreibt lieber Mails an dritte etc.

Geb ich dir in gewisser Weise auch recht, sowas kann man auch Aug in Aug oder telefonisch miteinander regeln. Aber es existieren verschieden Grundvoraussetzungen. Ich will auch auf keinen Fall Partei ergreifen, bin aber der Meinung, dass gerade jetzt, wo die Arbeit anfängt, man eher gemeinsam an einem Strang ziehen sollte, anstatt gleich am Anfang zu separieren. Überhaupt is ja auch gar nicht raus, ob der gute Mann überhaupt Lust und Zeit hat, planerisch tätig zu werden. Aber ich bin kein Freund sowas im Forum zu diskutieren, sonst stehts morgen wieder in der Zeitung :rolleyes:
Und Ridingskills hab ich auch keine :heul: aber Leidenschaft :love:

Shaun Palmer Jr schrieb:
grad der RexSL lebt des Biken
Das unterschreib ich dir glatt...



Shaun Palmer Jr schrieb:
wegen München, ...wir wollen umbedingt und hoffen mal das es morgen geht.
Jo, wär saugeil, bin wieder fitter und auf jeden Fall in M. Außerdem würd sich meine Lady mal freun, mit euch was zu unternehmen. Hoff nur, dass man in den Laden ohne Hemd und Lackschuh reinkommt, weil so ne Art kleiner Bruder vom P1 is. Auf jeden Fall gute Besserung, Cola und Salzstängchen helfen Wunder :daumen:
 
So Kollegen,
ich bin ziemlich gestoked von dem was da entstanden is ...
Konnte da ja leider nicht wirklich viel dazubeitragen!
Aber da hat der Agent sein Organisationstalent mal wieder voll ausgelebt!
Ich hoffe, dass der ganze Spass noch ganz zu Ende kommt und dann auch von Anfang an in den Erhalt der Strecke inve$tiert wird...
Nicht das in zwei Jahren (when i'll be back!) nur noch Asche rumsteht...

Ich werd in der Zwischenzeit das chinesische Hinterland auschecken; und euch wenns interessantes gibt auf dem Laufenden halten...

Vielleich bring ich ja bei meinem nächsten Heimat-Besuch schon den neuen
MonKeyIsLand - CustomMAde -Dirter mit :lol: die Kontakte zu den lokalen Rahmenherstellern sind grade am entstehen...

greetz to All
see ya soon

thX
rock!ng
 
hiho,

na vom shanghai-bob hört man auch mal wieder was :) freut mich
schau dass du wieder heimkommst und dich aufs bike schwingst, is bei mir nämlich auch schon wieder längst überfällig.

greetz

stefan
 
Hab hier paar bilder von der eröffnung war echt geil vorallem die besoffnen kiddis^^

forchheim_12_11_2005_big_013.jpg


forchheim_12_11_2005_big_017.jpg


forchheim_12_11_2005_big_022.jpg


forchheim_12_11_2005_big_028.jpg


forchheim_12_11_2005_big_035.jpg



forchheim_12_11_2005_big_037.jpg


(seat grab von hinten ala Jesus)
forchheim_12_11_2005_big_048.jpg

forchheim_12_11_2005_big_042.jpg


forchheim_12_11_2005_big_041.jpg


forchheim_12_11_2005_big_053.jpg


forchheim_12_11_2005_big_088.jpg
 
Oh mann bleibt ma alle locker!!!!!Wir können doch froh sein das wir überhaupt so viele Dirt Trails in Franken haben ,müssen ja nicht alle gleich gebaut sein!!!
Ich denk ihr solltet das Kriegsbeil begraben und jeder sollte Spaß haben wo auch immer er fahren möchte...Und deshalb:
KEEP THE DIRT CLEAN!!!!!RIDE ON!!!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten