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Ich den Blauen ;-)Ich habe mir den Grünen auch bestellt. Lese hier seit einigen Monaten mit und bin gespannt. Endlich seit über 7 Jahren mal wieder ein MTB…
Bei dem Framekit? Ne ist glaub n 22er.
Geil und schade ey.Ich den Blauen ;-)
Bei dem Framekit? Ne ist glaub n 22er.
Heut kam mein Paket an. Habs dann direkt mal zusammen gesteckt. Gabel und LRS ist aber nur vom Rise geliehen. Gabel wird ne Lyrik. LRS wird fast gleich
Bei dem LTD Rahmen ist wohl schon der Große Fender und Schaubstoff bei. Farbe find ich richtug gut. Vor allem in Verbindung mit dem Silber der XTR. Probefahrt wird morgen oder Sonntag geben.
So wenig Druck hab ich bisher noch in keinem Dämpfer gebraucht wie in dem Hinterbau Anhang anzeigen 1631432Anhang anzeigen 1631433Anhang anzeigen 1631434Anhang anzeigen 1631435
Ja. Und der Dämpfer ist leider ein "alter".Haben die LTD rahmen ein UDH schaltauge?
Die FarbeIch den Blauen ;-)
Bei dem Framekit? Ne ist glaub n 22er.
Heut kam mein Paket an. Habs dann direkt mal zusammen gesteckt. Gabel und LRS ist aber nur vom Rise geliehen. Gabel wird ne Lyrik. LRS wird fast gleich
Bei dem LTD Rahmen ist wohl schon der Große Fender und Schaubstoff bei. Farbe find ich richtug gut. Vor allem in Verbindung mit dem Silber der XTR. Probefahrt wird morgen oder Sonntag geben.
So wenig Druck hab ich bisher noch in keinem Dämpfer gebraucht wie in dem Hinterbau Anhang anzeigen 1631432Anhang anzeigen 1631433Anhang anzeigen 1631434Anhang anzeigen 1631435
JopHaben die LTD rahmen ein UDH schaltauge?
jo.. aber mei, mal schauen was der kann. Bin schon lang kein RS mehr gefahren. War aber auch so abgebildet, dass n 22er ist.Ja. Und der Dämpfer ist leider ein "alter".
Scheint so ;-) ich hab keine andere dazu gekauftDie Farbe
Kommen die jetzt mit Burgtec Achsen?
L - bei 1,80m.@xlacherx welche Rahmengrösse ist das denn ? Danke Dir.
Die links unterscheiden sich so weit ich weiß nur durch die Clearance für dämpfer.Was ist den der Unterschied zwischen den oberen beiden?
Einer für 40,— weniger?
In der Beschreibung klingen sie gleich.
Stimmt, der teurere ist für coil der günstigere für air.Die links unterscheiden sich so weit ich weiß nur durch die Clearance für dämpfer.
Schau Mal was jeweils kompatibel ist.
Bzgl. Fach: ich hab auch:So die erste Testfahrt ist absolviert. Mein Trails vor der Haustür bieten leider nur sehr wenigig stücke, wo man den Hinterbau wirklich testen könnte. Aber es hat sich schon echt vielversprechend angefühlt. Vor allem (wie ja überall geschrieben wird) wenn Wurzeln oder ähnliches kommt, nicht nach 130mm.
Jetzt weiß ich auch, warum die extra n Video fürs B-Gab gemacht habe... ich dachte mir noch im montageständer " das kann doch net stimmen, das ist viel zu wenig". Da ich es also besser wusste, hab ich das B-GAb wie immer nach Sram Schablone eingestellt. Resultat war, dass ich dachte, meine Kasette hat kein Bock auf die neue Ketten. Vor allem in den schnelleren Gängen ist mir die Kette immer übersprungen. Also hab ich nach und nach die Schraube für das B-Gab immer weiter raus gedreht. und siehe da, es wurde immer besser.
Aber klar, macht ja auch Sinn, da die Kettenumschlingung eh schon weniger ist, und wenn die Kettenstrebe "Wächst" wird sie nochmal weniger.
Ich Druck mir wohl doch noch nen Dämpferdummy, damit ich das im Keller sauber einstellen kann
Anhang anzeigen 1631951
Was hab ihr eingetlich so in dem Fach unten im Rahmen? Ich hatte die Idee, mir jetzt mal das Oneup Tool zu holen, Dann wäre das Werkzeug, um das Fach öffnen zu können im Vorbau. Und da unten dachte ich halt an nen Schlauch, Co2 Kartusche und vielleicht noch so Tublessstopfen.
NIXSo die erste Testfahrt ist absolviert. Mein Trails vor der Haustür bieten leider nur sehr wenigig stücke, wo man den Hinterbau wirklich testen könnte. Aber es hat sich schon echt vielversprechend angefühlt. Vor allem (wie ja überall geschrieben wird) wenn Wurzeln oder ähnliches kommt, nicht nach 130mm.
Jetzt weiß ich auch, warum die extra n Video fürs B-Gab gemacht habe... ich dachte mir noch im montageständer " das kann doch net stimmen, das ist viel zu wenig". Da ich es also besser wusste, hab ich das B-GAb wie immer nach Sram Schablone eingestellt. Resultat war, dass ich dachte, meine Kasette hat kein Bock auf die neue Ketten. Vor allem in den schnelleren Gängen ist mir die Kette immer übersprungen. Also hab ich nach und nach die Schraube für das B-Gab immer weiter raus gedreht. und siehe da, es wurde immer besser.
Aber klar, macht ja auch Sinn, da die Kettenumschlingung eh schon weniger ist, und wenn die Kettenstrebe "Wächst" wird sie nochmal weniger.
Ich Druck mir wohl doch noch nen Dämpferdummy, damit ich das im Keller sauber einstellen kann
Anhang anzeigen 1631951
Was hab ihr eingetlich so in dem Fach unten im Rahmen? Ich hatte die Idee, mir jetzt mal das Oneup Tool zu holen, Dann wäre das Werkzeug, um das Fach öffnen zu können im Vorbau. Und da unten dachte ich halt an nen Schlauch, Co2 Kartusche und vielleicht noch so Tublessstopfen.
Hab es mit dieser Vorlage probiert und ein wenig abgeändert:So, mein Rahmen kommt morgen. Ich möchte mir die Schriftzüge andersfarbig plotten lassen. Hat jemand einen Tipp wer das gut kann und die Maße vorliegen hat?
Habe das bei NL Designs machen lassen.So, mein Rahmen kommt morgen. Ich möchte mir die Schriftzüge andersfarbig plotten lassen. Hat jemand einen Tipp wer das gut kann und die Maße vorliegen hat?
Unterschiede vom LTD zum „normalen" sind meines Wissens nach nur Farbe, Dämpfer und das der LTD mit Sram UDH Schaltauge kommt (das normale hat eins von Forbidden selbst)2. Wo sind denn die Unterschiede zwischen dem ltd und nicht ltd rahmen jenseits von Dämpfer und Farbe? Midnight velvet ist deutlich geiler, aber den Aufpreis nicht wert. Ob der Super Deluxe so viel besser geht als der DPX2? Würde mich über erfahrung freuen