Das wäre für mich nicht fahrbar - CC-Link, 70kg voll beladen, 10.5bar Druck. Mein X2 hat bis auf den Climb Switch ein Low Tuning. Fahre den CC Link und einzig LSC könnt man evtl. was reindrehen. Aber das kleine Bisschen mehr an Wippen stört mich bis auf Asphalt nicht. Aber dafür gibt's ja den CS. Mit LSR so weit zu, da zieht der sich in den FW und geht auf langen Wurzelteppichen auf Block. HSR brauch ich nur, damit ich nach tiefen Einschlägen nicht abgeworfen werde.
Mir sieht das nach einem typischen Kompensation-Setup aus. Sprich, man benötigt LSC, um den Dämpfer wegen der LSR am auf Blockgehen zu hindern. HSC braucht man dann, da die LSC nie komplett unabhängig davon ist und man so verhindert, dass direkt über die HSC der Ölfluss umgeleitet wird bzw. diese zu schnell aufmacht, da die LSC an der Grenze ist... Oder du fährst sehr Race orientiert, mit viel Feedback und Klick. Ich fahr Flat, da würde ein solches Setup zu Pedalkick wie am HT führen. Also, durch Springen des Hinterrades induziert und nicht durch Kettenzug.