damage0099
nick sagt alles...
Dann mach das bitte, sonst kann der kleine Chris nicht schlafen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Noch eine kleine Überraschung hab ich auch noch, ich habe alle neuen Teile an meinem Alva montiert so das jeder vor allem die Gabel mal Testen kann.![]()
Na, ihr hattet ja wohl n tolles Wochenende
Die Bilder sehen jedenfalls gut aus !!
Kann schon jemand was zur neuen Gabel(kartusche) sagen?
Also ich hab mich mal draufgesetzt und bin ein verblocktes Stück runtergeshreddert:
Es fluppt in der Tat sehr gut
Allerdings saß ich auf seinem 180er Alva, Sag war für mein Gewicht etwas sehr viel.
Aber es fuhr sich super.
Ob es einem 1000 Euro wert ist.....
Ich wollte mir den Dämpfer (für hinten) gönnen, aber der Preis hält mich (noch?) ab!
Dämpfungskartuschen 160/180: 229
Ja, das passt. Ich länge die Kette immer in voll eingefederter Position ab.Wie sieht es denn auf dem letzten Bild aus, wenn dein Dämpfer durchschlägt?
Geht das Schaltwerk soo weit mit? Muß ja wohl.....oder fährst du auch so bockhart wie ich?![]()
also wenn ich das richtig versteh, brauch ich für ne G2 ja nur die dämpfungskartusche (229,-) ?!
oder seh ich das falsch?
hat die schon jemand in ner 160er gabel?
mit dem hinterbau bin ich soweit eigentlich zufrieden.
oder ist der unterschied zum magura *-dämpfer so gross, dass sich die investition wirklich lohnt ?
der neue bionicon-knopf ist ja eher was kosmetisches, kommt aber bestimmt irgendwann ans bike.
Ja, das passt. Ich länge die Kette immer in voll eingefederter Position ab.
Beim Fahrwerkssetup behauptet man, dass ich langsam weich/alt werde, weil die Federung jetzt doch einfedert wenn man sich drauf setzt. Ein Kumpel beim Probedrücken an meinem alten Bike: "Da ist jetzt der Lockout drin?", Ich: "Ähh, neee, die Gabel hat gar keinen Lockout."
![]()
Wo kann man das sehen?
Ride on
Chris
An den Bildern die ich vieleicht heute Abend einstelle![]()
Nie und nimmer hast du das noch rübergezogen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du stehst ja schon unterhalb der ersten Stufe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ride trotzdem on
Chris
Sorry, hab ein paar Bilder vergessen zum Thema lachen
Also geht doch mit dem Lächlen![]()
was für tolle Fotos
aber mal ehrlich, unsere Mädels sind absolut am Fotogensten und haben auf alle Fälle mehr Karisma als SilviX2natach (name(n) von der Red. geändert![]()
Nie und nimmer hast du das noch rübergezogen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du stehst ja schon unterhalb der ersten Stufe
![]()