Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon Erfahrungen damit?
@Skeletor23 wie groß sind denn deine Kinder? Ich stell mir das mit dem Mac-Ride echt eng vor, wenn meine 3-jährige vor mir sitzen würde.
Grüßle
Sympho
Ich sehe da eher, das die Kinder im Falle eines Falles der Airbag für den Fahrer darstellen, und würde die Dinger niemals nutzen...@Skeletor23 wie groß sind denn deine Kinder? Ich stell mir das mit dem Mac-Ride echt eng vor, wenn meine 3-jährige vor mir sitzen würde.
Grüßle
Sympho
Ein bis zwei m Seil + alter 29er Schlauch * - kostet fast nichts und reicht bergan bei Kindern (sagen wir mal unter 30 kg) locker aus. Mache ich mit meiner sechsjährigen so.
Wir hatten für ein Jahr so einen Bobike Sitz für vorne. Einziges Manko, der Sozius mit Helm * versperrt einem schnell die Sicht. Ansonsten war das Fahrverhalten deutlich besser als mit Kindersitz hinten. Konnte jetzt sogar meine Frau überzeugen, von Kindersitz auf Chariot umzuschwenken.Ich sehe da eher, das die Kinder im Falle eines Falles der Airbag für den Fahrer darstellen, und würde die Dinger niemals nutzen...
Es geht nicht um das Fahrverhalten, sondern darum was passiert, wenn einem z.b. vor Vorfahrt genommen wird! Noch schlimmer finde ich den Trend der Amis damit auch auf richtige trails Zu fahren...Wir hatten für ein Jahr so einen Bobike Sitz für vorne. Einziges Manko, der Sozius mit Helm * versperrt einem schnell die Sicht. Ansonsten war das Fahrverhalten deutlich besser als mit Kindersitz hinten. Konnte jetzt sogar meine Frau überzeugen, von Kindersitz auf Chariot umzuschwenken.
Sehe ich auch so. Eventuell lohnt es sich auf die V2 zu warten. Mit einer stärkeren Rückholfeder wäre das Problem behoben.Bei dem Trax wird es einen harten Anschlag geben, also wenn voll ausgezogen, dann ein fester Ruck und ab geht die Post.
Das finde ich nicht gut, wenn ich mein Kind damit ziehe möchte ich immer noch eine Dämpfung haben und keinen Ruck.
Sehe ich auch so. Eventuell lohnt es sich auf die V2 zu warten. Mit einer stärkeren Rückholfeder wäre das Problem behoben.
Ich denke bald trudeln die ersten Erfahrungsberichte ein, ggf. gibt es diesen erwarteten Ruck ja auch gar nicht.
Bei den Fahrradschläuchen ist nach wie vor das Problem, dass sie im entlasteten Zustand in die Speichen kommen können.
Ich schätze das die Länge des ganzen auf 1,8 m, da muss man dann schon ganz schön nah an den Vordermann ran um das in die Speichen zu bekommen.
Bin ich zu 99% bei Dir! Aber ein Sitz vor dem Fahrer macht so viel mehr Spass wegen Kommunikation!Es geht nicht um das Fahrverhalten, sondern darum was passiert, wenn einem z.b. vor Vorfahrt genommen wird! Noch schlimmer finde ich den Trend der Amis damit auch auf richtige trails Zu fahren...
Da nehme ich 100 Mal lieber einen Hänger mit einer vernünftigen! Rahmenkonstruktion.