Focus Fire Edge 2008

jop^^
hab ma nach focus fire edge * gegoogelt, und dieses theme gefunden^^
und da es viele gibt die bikes in dieser preisklasse suchen, hab ich ma was reingeschrieben...

80294748.jpg

mal ne komische Frage... ich habe dieses Fully.. ein Focus Fire Edge * Pro... wenn ich bei Google nach Bildern oder Infos zu diesem Bike suche finde ich allerdings keine... ich finde auch keinerlei Fotos mit der gleichen Lackierung.. aus welchem Jahr ist das Bike bitte und wieso find ich keine Infos dazu.. irgendwie sehen alle Bikes die ich unter dem Namen finde anders aus als dieses?!?! ... gekauft hab ich es bei Stadler.. angeblich hatte es mal 1200€ gekostet.. 899€ war der Preis im Laden.. gehandelt hab ich auf 835€ ... finds halt nur komisch das ich das Bike unter diesem Namen niergends finde?! ;)

Das ist so ne verarschung wie ich. Mein focus ist ein super bud, aber da steh fire edge * drauf von 2008 --'
deins ist auch ein super bud von 2009 oder 2010 gibt bei google focus super bud 2009 oder 10 ein :p

Bitte

Ps mein focus war auch 899 euro bilig

Das ist so ne verarschung wie ich. Mein focus ist ein super bud, aber da steh fire edge * drauf von 2008 --'
deins ist auch ein super bud von 2009 oder 2010 gibt bei google focus super bud 2009 oder 10 ein :p

Bitte

Ps mein focus war auch 899 euro bilig

Danke :) ... hab mir sowas ja fast schon gedacht.. hatte vorher ja auch n SuperBud... 3 Monate lang.. bis es ausm Keller geklaut wurde... das sah bis auf die Lackierung exakt genauso aus.. in Rot/Schwarz.... fands nur komisch das der Name nichtma auf der Focus Website auftaucht ;)

Ja ich weiss auch nicht was sie für probleme in der firma haben.
ich sag nur niemals mehr ein focus fully bike

das SuperBud Modell 2009 war das was ich vorher hatte.. dann ist es wohl das SuperBud Modell 2010... Daten stimmen überein....

bisher bin ich damit eigentlich zufrieden... aber bin auch mehr der Einsteiger, deshalb reicht es für mich wohl derzeit auch noch ;)

auf lucky-bike.de hab ichs zufällig unter dem Namen Focus Cypress Pro gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück