Focus Black Forest 3.0 2012

Registriert
4. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Jockgrim
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen :cool:

Ich bin früher täglich MTB gefahren, bis mir mein damaliges Black Forest geklaut wurde. Da ich seit meinem Umzug nach Süddeutschland mich sportlich nur noch an der Tastatur betätige wird es langsam Zeit mal wieder auf einen Sattel zu kommen :Daumen:

Ich fokussiere jetzt wieder ein Focus Bike - das 29er Black Forest 3.0 2012, dies ist recht günstig zu bekommen und erscheint für einen Hobbyfahrer wie mich ausreichend? http://www.actionsports.de/de/Komplettraeder/MTB-Hardtails/Focus-Black-Forest-29r-30-2012-Polarwhite-Magicblack::45198.html?refID=froogle

Teilt Ihr diese Meinung bzw. gibt es Argumente gegen dieses Bike oder vielleicht andere, besser ausgestattete Bikes? Mehr als 800 Euro sind bei mir als Student nicht drin...

Danke schonmal im Voraus!

Grüße,
Kevin
 
Bezüglich der 29" - ich hab da letztlich einiges an Pro und Contra zu gelesen, denke ich bin groß genug und für den Einsatzzweck den ich hab (eher längere Strecken, wenig extreme Gefälle oder Gelände..) wäre das eine Option?

Wie gesagt ich hab wenig Ahnung von Bikes, war nur damals mit meinem Black Forest durchweg zufrieden und hatte die Jahre nie was zu beanstanden und würde daher auch wieder einem Fokus gern vertrauen ...
 
dat bulls copperhead 3 2012, kostet 999€ hat aber komplette xt ausstattung, ne reba federgabel und und... is der absolute preis-leistungs-gewinner dieses jahr.
 
Zurück
Oben Unten