Flying circus 2006 oder 2007 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja scheint so als würdest dich glei angesprochen fühlen wenn mann schlecht übern cube redet


wie auch immer ich hab schlechte erfahrung gemacht mit dem bike und geb die weiter das is fakt und kann in meinem keller begutachtet werden
 
ja scheint so als würdest dich glei angesprochen fühlen wenn mann schlecht übern cube redet


wie auch immer ich hab schlechte erfahrung gemacht mit dem bike und geb die weiter das is fakt und kann in meinem keller begutachtet werden

Hmm, nicht direkt.
Ich möchte dann nur gerne stichhaltige und gute Argumente hören, dann lasse ich mich auch überzeugen.
Ich kann halt bisher grösstenteils positive Erfahrungen wiedergeben. Mehr nicht.
Ach, vergessen wir's ... ;)
 
für dirt & street find ich das cube nicht so toll.

würde ich eher das agent komplettrad bei
bmx-parts.de holen oder halt moshcore gucken und n revell nehmen
 
YAYO hat recht!!!!!!
Flying Circus hat den Namen Flying gar nicht verdient.Ist viel zu schwer,Lenker zu breit,Singletrackscheiß usw...
An alle die s geil finden,selber schuld Jungs-probiert lieber mal was gescheites!
 
Leute,

hört doch mal bitte auf mit den Streitereien.

Seid mal objektiv, das Cube ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber schlecht ist es nicht, wenn man zum Beispiel auch mal in den Bikepark will. Ich bin selber das 2005er Modell über einen längeren Zeitraum gefahren und meine Kritikpunkte waren lediglich das Deore-Schaltwerk und Die Dirtjam pro, die damals noch verbaut war. Diese "kleinen" Problemchen hab ich gelöst in dem ich nen Ultagra Shortcage montiert habe und die Gabel gegen ne Z1 drop-off ('03) getauscht habe. Danach konnte man so ziemlich alles mit machen, natürlich war es jetzt nicht so die Dirtfliege, weshalb ich letztendlich auch gewechselt habe, aber als allroundtaugliches Bike für Freeriden, auch mal Touren (längere Sattelstütze montieren) und Gespringe (Achtung Gewicht ~ Endstadium etwa. 15, 8 kg) ging es ziemlich gut.

Außerdem bietet doch Cube auch Stahlmodelle, die für Dirt/Street ausgelegt sind, an. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, welche das sind, aber einfach auf irgendwelchen Marken rumhacken (aahhh, scheiss cube oder solche sinnlosen Kommentare) sind voll daneben.

Schönen Tag noch,

Elias(o) :daumen:
 
Leute,

hört doch mal bitte auf mit den Streitereien.

Seid mal objektiv, das Cube ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber schlecht ist es nicht, wenn man zum Beispiel auch mal in den Bikepark will. Ich bin selber das 2005er Modell über einen längeren Zeitraum gefahren und meine Kritikpunkte waren lediglich das Deore-Schaltwerk und Die Dirtjam pro, die damals noch verbaut war. Diese "kleinen" Problemchen hab ich gelöst in dem ich nen Ultagra Shortcage montiert habe und die Gabel gegen ne Z1 drop-off ('03) getauscht habe. Danach konnte man so ziemlich alles mit machen, natürlich war es jetzt nicht so die Dirtfliege, weshalb ich letztendlich auch gewechselt habe, aber als allroundtaugliches Bike für Freeriden, auch mal Touren (längere Sattelstütze montieren) und Gespringe (Achtung Gewicht ~ Endstadium etwa. 15, 8 kg) ging es ziemlich gut.

Außerdem bietet doch Cube auch Stahlmodelle, die für Dirt/Street ausgelegt sind, an. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, welche das sind, aber einfach auf irgendwelchen Marken rumhacken (aahhh, scheiss cube oder solche sinnlosen Kommentare) sind voll daneben.

Schönen Tag noch,

Elias(o) :daumen:

Mein Reden ....

Sicherlich gibt es Marken die besser oder schlechter sind als andere, aber immer dieses "alles andere ist sch***, ich weiss zwar nicht ganz genau warum aber ist halt so weil steht die Marke drauf" ist definitiv niveaulos.

Wie ich schon geschrieben habe, mit sachlichen Argumenten und stichhaltigen Begründungen kann man wesentlich mehr anfangen ....

Egal jetzt.
 
Boah wat nen Kindergarten hier.

Wir schreien schon seit ca. 20 Posts nach stichhaltigen, detaillierten Argumenten. Nur sagen "Rahmen Schaizze" Jungs, das bringt uns nicht weiter. Kapiert ihr's jetzt? Danke. Meine Augen kotzen nämlich schön langsam. Is nich schön zu lesen hier.

Rahmen: Schaut doch einfach mal was der RichBitch damit macht..dann noch zu sagen "schaizze, bockmist, bollermoped" will gut überlegt sein, denn damit kickt ihr euch selber in's Abseits..

Gut, nicht jeder hat genug Fahrkönnen, um Singletracks als "Stabil" bezeichnen zu können, aber wegen welchem Kinderkack eiert ihr hier eigentlich rum?

Lenker zu breit? dann KÜRZ ihn doch einfach Verdammt! Zieht ihr'd Hos'n mit der Beißzange an? das ist ALU und ALU kann man auch ABSCHNEIDEN, ja, sogar mit ner stinkordinären EISENSÄGE (ich wünsch mir im übrigen, dass man auch Audiotracks in's Forum einfügen kann. Ich wär für Engelsgesang oder dieses "Pling" wenn Wicki ein Licht aufgeht...obwohl..d'ouh?)

Reifen sind schaizze? sind die Irgendwie mit dem Rad Verschweißt, geht das Rad kaputt wenn man Reifen wechselt? Dürften manche hier ja alle zwei Tage nen neues Rad brauchen..

Schläuche? sagtmal,seid ihr Doof inner Birne?

Gut, Hussefelt ist vllt nicht jedermanns Geschmack. Gabel auch nicht, aber ein Guter Rahmen bietet ja bekanntermaßen eine solide Basis für Späteres Aufrüsten.

Wie das geht, zeigen wir euch in der Nächsen Maus.

(ps..ich bin selber kein Cube-Fan, aber irgendwann hört sich's auf+Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Pack...)
 
mein gott wenn du im kindergarten verkloppt wurdest tritt gegen die wand aber schreib net überall so oversized antworten!!! maaaaan maaaaaaaan maaaaan
 
hmmm mikey normal kenn ich dich auch anders regst dich über kindergartengetue auf und schreibst: "seid ihr doof inner birne":lol: also da hörts aber auf;) ich glaub das post ich an den mod dann kriegsde sperre;):lol:
 
doooooooooooccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh:mad: :lol: schon passiert!!!!!!!!!!!! mist!!!!!!!! zuuuuuuu späääääääät:lol::lol::lol:
ich glaube closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten