Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

Die Strecke forderte das erste Schlüsselbein. War nicht mit dabei, weiß ich jedoch, weil ich da arbeite, wo man mit sowas hingeht. War auch nach eigenen Angaben ein selbstverschuldeter Fahrfehler, der auch überall anders die selben Folgen hätte haben können und definitiv nicht an der Strecke lag. Trotzdem oder deshalb nochmal an alle:
Fahrt schön vorsichtig und umsichtig, und gerade wenns die erste Fahrt ist lieber auf Nummer sicher!! Tempo bolzen (war hier nicht das Problem!), sollte man erst wenn man ne Strecke kennt, und es werden ja noch Trockenlegungsmassnahmen ergriffen...
Hoffe, das die Nächsten wieder viel Spass haben und gesund bleiben,
LG Jens
 
von mir auch ma gude besseung . vor über nem jahr hab ich mir auch das schlüsselbein gebrochen .... jetzt warte ich drauf das die schrauben und schienen wieder raus kommen ! aber fahren ging nach ca. 10 monaten wieder ..... hab mir damals die strecke auch net angekuckt und bin einfach runner geballert :daumen: ....sehr gute idee war auch keinen panzer zu tragen !
 
jou - kam gestern noch pünktlich zur Abfahrt des Gestürzten. Er sah aber noch recht fit aus, liess nur die Schultern halt bissl hängen :D

Es war die dritte Abfahrt. In den ersten beiden ging wohl alles glatt. In der dritten war dann das Tempo an der Stelle zu niedrig für den Sprung und es gab einen kleinen Nosedive. Fazit: wenn Du merkst, dass Du zu langsam bist, dann brich ab oder schlag ein. Wobei ersteres zu bevorzugen ist...
 
Die Strecke kann für Testfahrten wieder genutzt werden. Am Samstag aber bitte damit rechnen das einzelne Abschnitte durch Arbeiten an dem Trail gesperrt sind.

Gruß
Clemens
 
gibts zum projekt ne offizielle page wo man mal den stand der dinge komprimiert verfolgen kann. Wenn möglich auch medial?

oder kann man sich nur hier informieren?
 
Morgen brauchen wir jede(n) der die ne Schaufel halten oder ne Schubkarre fahren kann. Es können sich gerne noch ein paar melden. Dann schaffen wir es, die ganzen Schlammstellen trocken zu legen.

Ihr könnt Euch auch gerne kurzfristig zum helfen melden 0177 / 807 2804
 
Zurück
Oben Unten