Flowtrail Sasbachwalden

Hallo, ich war dieses Jahr noch gar nicht in Saßbachwalden. Ist Samstags viel los und wie funktioniert das mit dem Shuttles, halb besetzt ??
Grüße Mike
 
Bin da auch unterwegs...
Wenn mir bei der Abfahrt so nen Stromer entgegen kommt könntest du das sein....
????
Dann les doch nochmals etwas weiter vorn, ich bezog mich da auf völlig andere Trails in der Nähe von Gaggenau.
Natürlich würde ich niemals in Sasbachwalden einen Trail bergauf fahren, denn das ist nunmal eine Art Bikepark mit explizit ausgewiesenen Bergab-Trails. Dort fährt definitv niemand bergauf.
Ich wohne nur 15 Minuten entfernt und war dort auch schon ein paar mal, muss aber sagen nach 2 bis 3 mal runterballern wird's langweilig.
Ich bevorzuge es in freier Natur zu fahren und hier gibt es ja wahrlich Trails genug, und diese kann man alle problemlos bergauf fahren da es ja eigentlich Wanderwege sind. Wer dort an unübersichtlichen Stellen bergab ballert handelt unverantwortlich.
 
Ab und zu kommen Leute hochgefahren. Meistens im Bereich Pfad Zwo oder im Zwischenstück zwischen Schwarzwaldtrail und Pfad Zwo. Ein Stromer kam mir da aber noch nicht entgegen
Da wurde mir aber mal explizit gesagt das er in beide Richtungen gebaut wurde um von der Straße weg zu kommen. Bin den mit dem Ebike damals auch in beide Richtungen gefahren, Pfad Zwo und Schwarzwaldtrail aber nur Bergab
 
Ganz andere Frage: wisst ihr, ob der Pumptrack im Ort wieder offen ist bzw. Warum und wie lange der zu ist. Da hing bisher immer flatterband davor und es wurde Mist auf die Strecke gekippt.
 
Hallo zusammen, gibt es hier Interessenten ein Shuttle am nächsten Donnerstag zu buchen? Ich fahre mit einen Kumpel nach sasbachwalden am 27.10 und der Shuttlebus fährt auf Anfrage ab 5 Personen.
Vg Alex
 
Hi, wir fahren am Donnerstag aus Freiburg los und denke das wir zwischen 12-17uhr biken werden. Denke 4 (ohne Shuttle)- 6 (mit Shuttle) Abfahrten werden wir machen.
bei Interesse, würde ich das am Mittwoch beim spinnerhof anmelden. Habe auch Interessenten über eine Facebook Gruppe gefunden.
Freuen uns über Mitfahrer!

viele Grüße
 
Wegen Corona aktuell gesperrt🙄😏??
In den Supermärkten wird man aktuell über den haufen gerannt. Muss man nicht verstehen
 
Eben! Die Sasbach-Trails wurden bisher immer spätestens gesperrt wenn Schnee lag. Also locker bleiben und aufs Frühjahr warten. :daumen:
 
Das hatte ich auch so in Erinnerung, dass bei schlechten Bedingingen gesperrt wird. Auf der Homepage steht halt wegen Corona gesperrt. Dann halt wieder erst im Frühjahr😔
 
Zurück
Oben Unten