Flowtrail Ottweiler

Heutiger Fortschritt:
282071_10150258052932560_776122559_7344172_4725637_n.jpg
 
Wie geil. Ist das wo wir letzte Woche freigeräumt hatten? Nee oder? Das sieht doch anders aus.

Eigentlich wollte ich heut auch kommen. Auto war schon geladen. Wie es angefangen hat zu Regnen, hab ich aber gekniffen :heul:
 
ich bin sicher nicht der erste der das sagt von denen die nicht mitarbeiten aber ich finde das so klasse von euch das ihr euch die arbeit macht und so etwas baut.

Ein ganz ganz dickes lob von mir, ihr rockt leute ;D

und zum 20 ma ich würde ja so gern helfen aber geht nid ... :(
 
Der Anlieger geht schon mal gut.

Danke für den schönen Trail. Endlich mal wieder ein Grund mehr, das Bike mit ins Saarland zu nehmen. Bin mal gespannt, wie es in ein paar Monaten aussieht.

Der mit dem schwarzen Nicolai.
 
Ich meld mich auch mal zum buddeln an, diese Woche wirds wohl eher nix mehr, aber nächste Woche siehts ganz gut aus! Und im August is Urlaub angesagt ;-)
 
das ding erinnert mich an den fetten kicker bei uns am roßberg-downhill !
hmm... das teil sieht monströs aus - muss man mal live sehen! :daumen:
 
optik passt zumindest schon. werd mir das mal nächste woche auch ansehen... und evtl. doch mal die harke schwingen.
da sind ja "gute"trailbauer unterwegs, die unser sportfreund da zusammen hat. daumen hoch:daumen:
 
optik passt zumindest schon. werd mir das mal nächste woche auch ansehen... und evtl. doch mal die harke schwingen.
da sind ja "gute"trailbauer unterwegs, die unser sportfreund da zusammen hat. daumen hoch:daumen:

Vllt. kann man sich ja nächste Woche nachmittags vor Ort treffen?
Wie auch immer, bin dann mal weg... ;) :bier: :i2:
 
Nette Optik. Hoffe wir bekommen bald die Ladung Erde damit das alles verdichtet
werden kann. Bin morgen Nachmittag evtl. auch nochmal oben.
Ansonsten steht ja wie immer der Mittwochs Buddeltermin bei fast jedem Wetter;-)
 
Zurück
Oben Unten