Flowtrail Ottweiler

hey Martin,

ich bedank mich ma bei dir für deinen Einsatz ich glaub das sehn die andern auch so ;)

Bin am Mittwoch schon sehr früh da ich nehm's holz dann mit runter :)


Wie siehts denn am Wochenende aus gibts da auch nen Buddeltrupp?


LG Noah
 
also ich wars nicht ;)
aber ich find es unmöglich das leute einfach auf anderleuts trail rumbauen
zumal der so aussieht als würde er nicht lange überleben


achso ihr solltet vllt ein schild dranhängen das der legal und genehmigt ist, gegen so leute die stöcke drauflegen ;)
 
sieht doch aus wie ne schöne birkensiedlung:mad::heul: ne scherz beiseite, wenn schon dann nur mit absprache und ausserdem fehlt en gescheiter landehügel...von 1,50 ins flat kommt bestimmt gut...
 
Solche Arschgeigen...
tschuldigt den Ausdruck!
Leider muss man auf Dauer auch mit sowas rechnen! ist bei uns in Hom nicht anders.
 
gerade bei diesem genehmigten trail sollte eigentlich nicht der eindruck entstehen, dass biker hier willenlos in der gegend rumzimmern. sollte der hier ohne absprache errichtet worden sein, wäre ich persönlich für abriss.
 
Nabend zusammen,
also erstmal ruhig mit den Pferden. Hab beim Holzabladen zufällig von zwei Jungs von dem Drop erfahren ohne Wertung! War noch nicht da und weiß net ob er wackelt oder net.
Finds erstmal klasse dass sich so viele beteiligen und mitbauen. Allerdings müssen wir definitv den roten Faden beibehalten gerade weil wir einen offiziellen Trail bauen!
Und einen flowtrail dazu. Habe gerade heute von Gerrit ne mail bekommen daß er aus dem Urlaub zurück ist und auch schon vor Ort war. Er fänd es auch gut wenn wir erstmal die ganze Line fertigbekommen bevor wir uns im Detail verlieren...hatten wir ja schon öfter gesagt. Der Wallride steht wohl leider auf fremdem Gebiet, da der Graben die Grenze sei-also erstmal warten wie die Lage ist. Gab aber auch gute News: das Waldstück neben dem Brombeerfeld könnte doch noch städtisch sein so dass man da evtl noch Platz hat.

Nochmal zu dem oberen Drop: Auf den Bildern sieht es aus als seien da gewachsene Bäume integriert-das wäre natürlich eine Steilvorlage für Gegner unseres Projekts.
Auf keinen fall fällen wir willkürlich Bäume für Baumaterial oder nageln an bestehenden Bäumen rum! Wenn jemand eine Idee hat vorher durchsprechen und Genehmigung einholen. Material haben wir genügend und es soll ja auch von Dauer sein und kein Murks. Es wäre top wenn wir da mehr Absprachen treffen und alle ana einem Strang ziehen-der Trail ist nur als Gemeinschaftsprojekt zu realisieren.
Die Stadt bietet uns das Gelände und ermöglicht uns so etwas vor der Haustür zu bauen und daher sollten wir uns unbedingt an die Spielregeln halten und im Zweifelsfall zurückhalten bis was geklärt ist.

Hoffe das Wetter spielt morgen mit und wir sehen uns morgen
 
hi, ich finde ihr solltet da aufpassen.
Wenn sich bei einem solchen ding was bricht is die genehmigung hin. Der kicker sieht auch kurz aus, war aber noch nicht da.
Gibts ne wegbeschreibung? Keine gps daten sondern ne oldscool beschreibung? Gruss
 
soooo, die "birkensiedlung" ist geschichte. dafür haben wir heute weiter unten schon mal weitergeschraubt und genagelt, ganz gediegen, wie es sich für einen "offiziellen" trail gehört.

also, vorher neue "bauwerke" mit scheffe absprechen!!!

wenn sich jeder an die regeln hält, ja dann..............
 
1. bretterbude unten ist noch nicht ganz fettisch, nicht das irgendwer auf die idee der erstbefahrung kommt! --und sich dann was antut?!?
 
Holzanlieger neben dem Steinfeld wird heut oder morgen von Marvin und Moritz fertiggebaut. Ansonsten bauen wir nun erstmal den weg fertig und gehen weiter nach unten durch. Linie ist grob mit gelber Farbe markiert. Einbauten sind vorerst alle auf eis gelegt bis wir die Linie mal fertig haben und die Anlieger alle befestigt sind.
Alle Baumaßnahmen nur nachAbsprache mit Gerrit ([email protected])
oder einem der Planer (Andy, Flo, Marvin, Moritz)
Alles was ohne Absprache gebaut wird kann nicht nachträglich genehmigt werden und wir abgerissen.
Achtet bitte darauf dass wir kein Müllproblem bekommen und informiert diejenigen, die auf der Strecke sind ohne hier mitzulesen. Es lag gestern super viel Müll von Getränkeflaschen bis Zigarettenschachteln direkt neben den Baustellen.
 
Neues Bauwerk:
comp_0151.jpg
 
konkret krass mann, der mini north-shore. das hat mal was, auch wenn`s hier die "wahre höhe" nicht so wiedergibt...
 
Hey coole Bilder! Das fügt sich doch gut in die Landschaft und sieht flüssig aus.
Ich werd heut mittag nochmal kurz auf der Strecke sein und meld mich dann für 3 Wochen ab. Flo B. wird die Absprache und Koordination zwischen Bautrupp und Stadt übernehmen
und zusammen mit den Haupttrailbauern Moritz, Marvin und Andy bekannt geben wann wo wie weitergebaut wird. Also bei Fragen, Ideen, Unklarheiten einfach an die Jungs oder an Gerrit von der Stadt wenden. Wünsche gutes Gelingen und freu mich dann Ende August wieder mit einzusteigen.

Gruß Martin
 
So Jungs,
neun Tonnen Erde liegen bereit und warten drauf verbaut zu werden. hab meinen etwas altersschwachen Schubkarren oben gelassen. Wenn ihr baut am besten noch ein paar Schubkarren mitbringen. Viel Spaß und gutes Gelingen. Im September können wir nochmal
so ne Ladung bekommen. Bin weg jetzt...
 
So Jungs,
neun Tonnen Erde liegen bereit und warten drauf verbaut zu werden. hab meinen etwas altersschwachen Schubkarren oben gelassen. Wenn ihr baut am besten noch ein paar Schubkarren mitbringen. Viel Spaß und gutes Gelingen. Im September können wir nochmal
so ne Ladung bekommen. Bin weg jetzt...
Hier ein Foto von Martins altersschwachen Schubkarren ,beim Bau des Anliegers neben dem Steinfeld.
 
Zurück
Oben Unten